Vorsicht FOTO!!! Einnistung Blut es+9

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage. Ich bin heute ES+9.

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Ich war vor ein paar Monaten schwanger, leider hat unser Sternchen uns verlassen. Ich weiß nicht mehr ob ich da auch eine Einnistungsblutung hatte oder nicht.

Danke und liebe Grüße 😊

1

sieht mir nicht wirklich aus nach irgendwas von innen - wie solls so trocken in der Menge rausgelangt sein? Eher Pickelchen außen was geblutet haben kann.

2

Denke Liz hat recht.. wird irgendwas von außen sein.

Sieht zu knallig und zu trocken aus als das es die Blutung von innen kommt.. da wäre Zerwixschleim dabei.

3

Ich danke euch beiden, für die schnelle Rückmeldung. 😊
Wenn es flüssiger wäre, würde es dann ein Unterschied machen? Tut mir Leid, für die vielen Fragen. 🙈

Wir sind jetzt im 14. Zyklus dabei.

4

Also ich würde schon sagen das es sich um eine Einnistungsblutung handeln kann.
Die Flüssigkeit die mit kam wird durch die Slipeinlage ja aufgesaugt und übrig bleibt dann nur noch „die Farbe“.

Dir bleibt aber so oder so wohl nichts anderes übrig als abzuwarten so schwer das auch ist 🙈

Ich drücke dir die Daumen 🤍🍀

5

Das ist echt lieb von Dir, das waren auch exakt meine Gedanken. 🙈😊

Da hast Du Recht, außer abwarten bleibt mir zurzeit nichts übrig. 🙈

Ich drücke Dir auch beide Daumen. 🍀🫶

6

dann müsste es so wässrig sein das sich der Tropfen auch gelöst hätte.

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir sah die Einnistungsblutung ähnlich aus :) nur ein bisschen mehr irgendwie.
Mein erster Gedanke war „huch, aber ich hab mich doch gar nicht rasiert“😅 weil es mich an so eine mini kleine Schnittwunde erinnert hat🍀

Drücke dir die Daumen :)

9

Das hört sich gut an. Danke für deine Erfahrung. Darf ich fragen, an welchen Tag Du es hattest und wann Du positiv getestet hast? 🥰
Ich habe heute an ES+10 negativ getestet 🥺♥️.

10

An ES+7 und ab ES+10 durfte ich hauchzart positiv testen 😊

weitere Kommentare laden