Wie war es bei euch ? Bitte hilft mir kann ich den Zyklus abschließen

Hallo ihr lieben 🫶

Weiß garnicht wie ich anfangen soll ich bin jetzt bei ES+8 hatte mein Eisprung laut App am 21.9 habe am Samstag sooooooo extreme unterbleib schmerzen bekommen das ich dachte ich bekomme meine Periode.
Habe seit 4 Tagen starke brustschmerzen.

Hatte heute Morgen einen Test gemacht ist negativ.
Ich habe so extreme Stimmungsschwankungen und bin gefühlt nur am schlafen.
Ich weiß nicht was los ist.

Ich habe einfach nur Angst.
Aber ist es möglich das die Einnistung am am ES+7 ist ?
Oder meint ihr den Zyklus abhaken?
Wie gesagt der Test heute Morgen war negativ.
Wir hatten auch nicht am Eisprung Tag gehetzelt sondern 3 Tage früher.

1

Ein positiver SST an ES+8 ist, soweit ich weiß, äußerst selten, daher hat das erst einmal gar nichts zu bedeuten. Ich würde, so schwer das ist, geduldig weiter abwarten und bis zum NMT mit nichts abschließen. Ich drücke dir Die Daumen.

2

Eine einnistung ist von es+6 bis es+12 möglich. Ich würde noch nicht aufgeben.

3

Hey, also alles was Du schilderst, können Anzeichen für eine ss sein, aber eben auch einfach vom Progesteron, was ab Es ausgeschüttet wird, kommen.
Meine SST waren nie mit MU positiv, sondern immer erst später am Tag.

Ich verstehe das total, aber an ES+8 abhaken ?
Also: wir spielen das mal durch:
Wenn jetzt alle schreiben:
Ja nee...eh. Wenn der Test an Es+8 negativ ist, bist Du auf keinen Fall schwanger.
Hak den Zyklus ab....

Hilft Dir das ? machst Du das dann ? Wenn Du den Zyklus für Dich abhaken willst, dann mach das doch und teste nicht weiter und rechne einfach mit der Regel.

Und wenn Du dann ss bist, freust Du dich umso mehr....
Aber wir alle hätten dann ja wirklich bei Dir versch.... weil wir allle gesagt haben:
Hake es ab und nee bist nicht schwanger...
Ich verstehe solche Posts. Ich habe immer ab Es gefühlt 12 Std später ziehen im UL. Und alle möglichen Anzeichen, aber leider sind es die identischen Symptome, wie bei der SS...zumindest so früh....
Die Brüste wurden bei mir erst ab der 7.SSW anders, alles andere davor war immer pms.
Halte durch :-D