Hallo zusammen,
mein Zyklus läuft jetzt seit 44 Tagen. Ich bin laut meinen Tracking Apps 14-16 Tage überfällig, weiß aber ehrlich gesagt nicht wann mein Eisprung war, somit muss das nicht stimmen.
Ich war bei 10 Tagen Überfälligkeit bei der Vertretung meiner FA, da sie im Urlaub ist. Urin Test negativ, aber eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Alles andere sehe auch gut aus.
Übelkeit habe ich keine, ich hatte anfangs keinen Appetit und konnte kaum essen, jetzt ist es eher das Gegenteil, ich nenne es mal einen gesunden Hunger.
Unterleibsschmerzen die mal als ziehen angefangen haben ( die hatte ich auch etwa ab Beginn der Überfälligkeit aber genau kann ich es nicht sagen) sind jetzt seit gestern stärker und eher krampfartig und mehr auf der linken Seite.
Ich habe am Freitag nun noch einen Test am Morgen gemacht, wieder negativ.
Hatte jemand vielleicht mal ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger?
LG
Alex
Überfällig und gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
1
Guten Morgen,
Aufgebaute schleimhaut, gesteigerter Appetit und krämpfe wurden bei mir auf mens deuten.
Eine andere Erfahrung habe ich nicht 🙈
2
Erstmal hat sich wohl dein Eisprung verschoben. Gut aufgebaute Schleimhaut kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber auch einfach die zweite Zyklushälfte sein, da ist die Schleimhaut auch gut aufgebaut.
Wie lang sind deine Zyklen sonst so?
3
Normalerweise waren es immer etwa 28-30 Tage.
4
Und am Donnerstag warst du bei der FA? Ich blick es noch nicht. hast du heute nochmal einen Test ausgemacht. Also unabhängig ob schwanger oder nicht, dein Eisprung hat sich sicher verschoben. Würde nochmal einen Test wagen.