❤️🍀🤰Zyklusblattrunde am Montag ☕️🍀❤️

Einen wunderschönen guten Morgen und Start in die neue Woche, für viele wird eine kurze Woche, für mich bleibt sie trotz Feiertag gleich 🤭
So ist es in manchen Berufen leider einfach.
Ich stelle mal frühstück in die Runde , bedient euch gerne .
Meine Kurve macht ein auf und ab, aber darauf gebe ich soweit ja nicht viel 🤭
Hatte mit meinen Tests dennoch Sorge, heut hat es endlich ein Sprung gemacht .

Vielleicht bin ich auch nicht ES+17, sondern 16… keine Ahnung. Hat mich die Tage aber ordentlich gestresst!

1

Guten Morgen 😊
Das sieht doch sehr gut aus 🙏🏼🍀

Heute mal wieder gemessen … und auch nicht schlauer, mal wieder ein Anstieg. Musste den Wert an ZT 20 ausklammern, obwohl es keinen Störfaktor gab. Hatte heute am lila Balken direkt den ET angezeigt bekommen 😕 Test negativ wie immer … vielleicht ist das auch der Beginn der Wechseljahre nun.

Bearbeitet von Mandelbluete
3

Du nimmst aber nichts ? Progesteron oder sowas ?

5

Nein garnichts …
Ich warte nochmal 1 Woche, wenn die Mens dann nicht da ist werde ich wohl mit Progesteron die Mens auslösen müssen 😕

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

das freut mich wirklich.

Bei mir ist die Mens eingetrudelt und es geht alles von vorn los…😞

Starte gut in die Woche 😊

4

Noch ist nicht aller Tage Abend 😫 nächste Hürde kommt nun wieder in Woche 7/8/9 …

Ich drück dich mal 🫂

13

Danke 😊

Und ich bin fest der Überzeugung, das es bei Dir diesmal gut geht 😘

6

Guten Morgen

Glückwunsch! Das sieht gut aus, drück dir die Daumen🍀

Ich bin bei der nervigsten Warterei zwischen ES und NMT oder Mens🙄 find ich immer die mühsamste Zeit...

14

Stimmt, diese Zeit ist am nervigsten 🍀hoffe sie geht schnell vorbei

7

Hallo,

ich hab keine Kurve für euch. Messe nicht und habe auch seit dem CB mit 3+ am Freitag nicht mehr getestet. Habe morgen meinen ersten Ultraschall.

Liebe Himbeerkeks. Ich hatte nach ES+14 auch drei Tage nicht gemessen. Bei mir war bei ES+17 auch eine gute Steigerung zu sehen, aber noch nicht genauso dunkel wie der Kontrollstrich. Dann am nächsten Tag ES+18 war er dicker. Ich bin mir sicher, morgen sieht er nochmal gut deutlicher aus. Jetzt sind die HCG Konzentrationen ja so hoch, dass die Verdopplungen sehr viel ausmachen.

Bearbeitet von Mawiwala
10

Guten Morgen ☀️

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin auch in der Phase wo ich warten muss. Ich hoffe, dass es was geworden ist. Sonst beim nächsten Mal.

Das ist der erste Zyklus nach meinem frühen Abgang und ich bin echt gespannt, ob es funktioniert hat 😄

Liebe Grüße und ganz viel Kraft an alle!!

15

Ich halte dir die Däumchen 🍀

11

Hallo zusammen,

Ich steige mal auch ein. Hatte Anfang dieses Monats meine erste Menstruation nach Geburt und Stillzeit und wir haben direkt beschlossen für K2 zu üben. Ich wäre sehr verwundert, wenn es direkt klappen würde, aber Herzlichen ist gut gesetzt und gestern Nachmittag hab ich den Eisprung gespürt. Messe trotzdem noch ein Paar Tage zur Bestätigung. 🍀

LG

16

Geht manchmal schneller wie man denkt 🍀
Wünsche dir eine Kurze Hibbelzeit

12

Gute Morgen ☀️

Ich messe fleißig und habe heute zusätzlich mit Ovus begonnen um den ES dann sicher eingrenzen zu können. Aktuell ist es ruhig ich vermute dass der ES am Do/Fr sein wird ☺️ bis wieviel Tage nach ES habt ihr Herzchen gesetzt. Ich denke dass wir wieder alle 2 Tage es versuchen und am Tag wenn der Tempi Anstieg kommt und der Ovu positiv ist.