Hallo an alle đ
Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Meine letzte Periode kam ganze 11 Tage zu spÀt und nun weià ich aktuell nicht, wie ich meinen Eisprung richtig errechnen kann.
Ich hatte immer durchschnittlich 28 Tage Zyklen, nun war es aber ein 39 Tage Zyklus.
Muss ich mich dann jetzt anhand des letzten (39 Tage) Zyklus orientieren oder soll ich wie immer mit meinen 28 Tage Zyklus rechnen?
Danke schonmal fĂŒr eure Hilfe đđŒ
Hilfe bezĂŒglich Eisprung errechnen
Huhu,
leider bringt es dir gar nichts, dich an vorangegangen Zyklen zu orientieren. Es kann auch sein, dass dein Zyklus dieses Mal z.B. nur 24 Tage hat. Dein Eisprung errechnen geht so also nicht. Ich wĂŒrde dir Ovulationstests (und NFP) empfehlen, wenn du wissen willst, wann der ES ist.
LG, Kilea
Okay, das hilft mir sehr! Vielen Dank âșïž
Ich habe heute nÀmlich quasi eine feine hellrote Linie nach dem Toilettengang festgestellt und hatte dann den Gedanken, das es eventuell die Blutung auf Bezug des Eisprungs sein könnte.
Ich denke das ist aber auch eher unschlĂŒssig, das man diese leichte Blutung darauf zurĂŒckfĂŒhren kann oder?
Kein Problem đ
Zu den Blutungen: Das stimmt leider, darauf lĂ€sst sich der ES auch nicht zurĂŒck fĂŒhren...
NatĂŒrlich kann es damit zu tun haben, muss aber auch eben nicht.