Hallo ihr Lieben! đ€
Ich hatte heuer schon zwei frĂŒhe AbgĂ€nge und war heute deshalb bei meiner FA. Die hat mir nun Progesteron verschrieben. Darf ich eure Erfahrungen wissen? Hat es hiermit eher geklappt?
Vielen liebn Dank đ
Progesteron
Also meine Ărztin sagt dass Progesteron keine FG aufhĂ€lt sondern nur die Bedingungen verbessert (GebĂ€rmutterschleimhaut etc) ich habe bei einer Schwangerschaft ab Es+3 genommen und die ist ohne Probleme verlaufen, bei 2 FG habe ich es auch genommen und konnte es nicht verhindern. Also ein klares Jein...
Ach.. tut mir leid fĂŒr dich. WeiĂ wie sichs anfĂŒhlt đ
Dann heiĂts abwarten. Ein Versuch is es Wert, laut Ultraschall wĂ€re sonst ja alles in Ordnung..
Danke fĂŒr deine Erfahrungen! đ
Bei meinem Sohn hat es mir damals geholfen, hatte in der FrĂŒhschwangerschaft immer wieder Blutungen.
Wie meine Vorrednerin schon sagt, hÀlt es eine FG aber nicht um jeden Preis auf (wenn mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung ist zum Beispiel).
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich mir direkt nach dem positiven Test Progesteron verschreiben lassen und hatte zu GlĂŒck kein einziges Mal eine Blutung. đđ»
Schön, dass es bei deinem Sohn geholfen hat und du auch jetzt wieder schwanger bist. WĂŒnsch dir alles Liebe! đ„°
Ja genau, meine FA meinte auch dass es nur als UnterstĂŒtzung dient aber natĂŒrlich nichts abfĂ€ngt. Dann hoff ich mal weiter, danke fĂŒr deine Erfahrungen đ
Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen â€ïž
Vor meinen Sohn hatte ich auch eine frĂŒhe Fehlgeburt.
Ich bin mir ganz sicher, dass mein Sohn auch nur durch die UnterstĂŒtzung mit dem Progesteron geblieben ist. Manchmal schafft es der Körper nicht ganz allein - umso besser, wenn man einen Arzt hat, der einen unterstĂŒtzt und ernst nimmt đđ»