Hallo :)
bin aktuell ES+11 und seit gestern habe ich (aber auch nur abends) so eine leichte Übelkeit. Wird besser wenn ich was esse, aber dann wird mir wieder leicht übel.
SS schließe ich aus, da 1. zu früh für Symptome und Test war heute negativ und 2. ist das unser 15.ÜZ und wir sind bereits in der Kiwu und warten auf IVF, daher erwarte ich kein Wunder
Famenita nehme ich eig schon seit Januar nach ES und bisher hatte ich noch nie Übelkeit.
Sonst habe ich nichts, hatte von ES+7 bis gestern noch Brustschmerzen aber die sind auch schon weg
hatte bisher nie Probleme mit Famenita
was meint ihr denn ? :)
unterschwellige Übelkeit. PMS oder Famenita ?
Moin😊 Also zum Thema zu früh für Symptome würde ich widersprechen! Mir ist seit mindestens 2, wenn nicht eher 3 Tagen immer mal wieder übel und ich bin ES+ 13.
🫠😅
Ach so, und positiv habe ich auch erst gestern so richtig deutlich getestet. Davor war Schatten raten.
Drücke die Daumen, das bald der zweite Strich ganz deutlich da ist 🍀
oh herzlichen Glückwunsch!😍 das freut mich sehr!
ja ich weiß ist noch alles drin an ES+11 :)
dann schau ich mal was die Tage so kommt
danke für deinen Erfahrungsbericht und danke fürs Daumen drücken 😊
Hallo jule0,
Das mit dem Famenita ist so fieß und wirklich schwer zu sagen. Ich sollte es auch mal für 3 Zyklen nehmen und ich war mir jedes Mal sicher schwanger zu sein. Ich hatte auch Abends diese Übelkeit und meine Brust tat so wahnsinnig weh, wirklich ich war mir so sicher.
Damit will ich sagen, dass es beides sein kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es die Schwangerschaft ist.
Liebe Grüße 😊
ja ich hab mich halt nur gewundert warum die Übelkeit so spät kam, also ich nehms immer vorm Bettgehen und dann am nächsten Tag abends fängt es erst an 😄
ja sehr gemein alles obwohl ich sogar das Gefühl hatte, dass mein PMS besser wurde mit Famenita :)
und dann immer wieder neue Nebenwirkungen, wir haben’s schon nicht leicht 😁