Hallo in die Runde!
Ich bin noch ganz neu im PCO KiWu-Spiel und habe gerade meinen ersten letrozol-Zyklus hinter mir. Bzw. Befinde ich mich noch darin! Am 3 ZT begann ich mit der Einnahme (1tablette für 5 Tage). An zyklischste 10 war dann meine Kontrolle in meiner Klinik, da hatte der ES wohl schon 1-2 Tage zuvor stattgefunden. Normalerweise habe ich Zyklen von über 40 Tagen, das war schon sehr heftig für mich. Schwanger bin ich leider definitiv nicht, da wir in der Zeit noch keinen GV hatten (leider war mein Mann auf Dienstreise, wir hatten nicht damit gerechnet dass der ES schon SO früh kommt.)
Nun hat meine Ärztin mir duphaston verschrieben zum auslösen der mens. 2x tgl. 15mg (je 1,5 Tabletten morgens und abends) für 6 Tage, damit meine mens schnell bald wieder kommt und ich dann wieder mit dem nächsten Zyklus starten kann. In den Foren liest man immer von 10 oder Max. 20 mg am Tag, aber dann über 10-12 Tage. Da mich das alles ziemlich verunsichert hier die Frage: wurde des bei einer von euch auch schon mal so gehandhabt? Das wäre der kürzeste Zyklus den ich je hatte und natürlich möchte ich gern wieder in den nächsten Zyklus starten, aber es verunsichert mich doch ein wenig.