Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞
Ich eröffne mal die nette Runde und stelle erstmal reichlich Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit ☕ 🍩
Wie geht es euch denn heute so? Was machen eure Kurven, Eier und Tests 🍀
Bei mir geht es gerade in die warteschleife, Tempi schön oben aber auslöse Spritze noch gut zu sehen..
Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht mit dem abbau🤔🥰
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag 💝🫂
🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀💝📈🌞
Das sieht sehr gut aus bei dir.
Bei mir leider das genaue Gegenteil, alle Tests bis gestern blütenweiß und die Tempi geht heute auch schon auf Sinkflug. Mal sehen ob heute oder morgen ZT1 wird. 😔
kopfhoch, die runde ist erst rum, wenn der drache landet... ich kann dir aber gut nachfühlen..
Danke, ja sonst wäre ich vielleicht noch zuversichtlicher, aber der Tempiabsturz ist schon ziemlich eindeutig leider, normalerweise ist das bei mir TL-Niveau. Warte noch immer auf den Drachen 🐉
Guten Morgen 🍁
Uuui bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles klappt 🍀
Bei mir war gestern mein ES, Temperatur ist heute schön gestiegen. Bin erstmal zufrieden und warte jetzt ab 😄
Ups Kurve vergessen 🙈
Dauert auch ne Weile bis das raus is 🤯
Drücke was ich kann 🍀🍀
Ich drücke auch die Daumen. Bei mir gab es heute eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack und kindlicher Anlage zu sehen. 😊
In der letzten Schwangerschaft war die zu diesem Zeitpunkt eine Woche zurück und endete dann in einer MA. Bin also zufrieden.
wie schön♡♧
Ich drücke mal auch die Daumen.
Bei mir geht die Temperatur weiter hoch, also noch morgen messen und der Eisprung wird bestätigt sein. Also nur noch hibbeln angesagt..
Wobei ich nach der gestrigen stressigen Einschlafbegleitung mit K1 wieder Zweifel habe, ob es richtig war jetzt schon zu üben.. Na ja. Entweder es ist eh zu spät oder ich kann danach noch 3 Wochen reevaluieren.
'"Nur" noch hibbeln ist leicht gesagt😄 find die Warterei voll nervig.
Ich fühl dich wegen K1🙈 ist bei mir gerade ähnlich.
Ein hallo an alle♡
so wies aussieht sind alle an einem anderen ort im zyklus...
ich weiss immernochnicht genau wann mein ES war... und die kurve macht was sie will...
hab heut mal nen test gemacht... blütenweiss...naja
was denkt ihr wann der ES war? (die ovus waren nie wirklich positiv, da die 25ger nicht genug sensibel sind..)
Ich würde ZT14 sagen, aber ohne Zervix dazu ist es schwer sich eine Meinung zu bilden, wenn man sich mit Ovus nicht so auskennt 😅
Hello Hello.
Ich drück dir die Daumen.🍀
Meine Tempi hat sich wieder beruhigt nach der Erkältung.
Morgen haben wir den Termin zur Auswertung in der Kiwu Klinik und danach schauen wir weiter was wir machen.
Im Moment bin ich aber sehr entspannt. Wahrscheinlich weil ich weiß das wir Hilfe bekommen.😊
Interessant. Wir haben nächste Woche das Auswertungsgespräch und ich bin leider überhaupt nicht entspannt - ich werde versuchen mir was bei dir abzugucken 😊