🎗🍁 Hibbelbus Oktober 2024 – Stand 01.10.2024 🍁🎗

Hallo Mädels 😊

Ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Die zweite Fahrt mit dem Oktoberbus geht los, ich wünsche euch eine schöne Woche 😉

Zu meiner großen Freude durfte ich bei der September-Fahrt, meine allererste Busfahrt, positiv testen 💕 Mir wurde gesagt auf dem Fahrersitz liegt ganz viel Babystaub, das war wohl wirklich so 😉 Dafür an dieser Stelle noch mal einen Riesendank an die Liebe Elli von der ich den Bus übernehmen durfte 🍀 Jetzt heißts zittern und hoffen, dass alles gut geht diesmal…
Termin bei der FÄ habe ich endlich bekommen, der ist am 11.10. und ich kann es kaum erwarten 😁

Ich schmeiße natürlich alles an Viren und Staub was ich kann durch den ganzen Bus, damit auch alle schön was abkriegen davon 🍀 🤞 💕

2 Mädels durften sogar schon positiv testen, das freut mich total 😁💕

Das Wetter bei uns ist ne Katastrophe, nur Regen und Wind und kalt draußen, das gibt lange Tage mit dem Mini wenn wir nicht so oft raus gehen können -.-

Ich hatte eigentlich vor den Bus auf 60 Plätze zu limitieren, damit die Übersicht bleibt…aber, da wir diese Zahl schon fast erreicht haben, und das an der letzten Haltestelle, denke ich es wäre nett, wenn alle die eventuell an dieser Haltestelle stehen, nicht auf einen anderen Bus warten müssen 😁 Von daher klemme ich noch einen Anhänger ran, dieser hat 15 Plätze 😉

Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben (z.B.: Juni 10 Mädels und im Juli sogar 15 Mädels), habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉

Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕

📅 Fahrplan 📅

🍀 Der Bus fährt normalerweise 2x die Woche 🚌 Nächste Fahrt ist am Freitag, den 04.10.2024
🍀 Dieser Bus endet Dienstag, den 05.11.2024, der 🐿 🦊 Novemberbus 🦊 🐿 wird am 29.10.2024 gestartet
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :

Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)

💐 Die aktuelle Liste 💐
💐 48 Mädels sind eingestiegen 🍀

🤔 01 Mädels haben ihren NMT erreicht
🤍 45 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 01 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀

💞 01 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️‍🩹

🎗🍁 01.10. 🍁🎗
💞 Bohne1993 / 30 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (3 Jahre)
🤔 Kris92 / 32 Jahre / zähle keine ÜZ mehr, wir sind seit ca. 2 Jahren dran / 💙 3 Jahre / 🌟12/22 in der 9. SSW / Basaltemperatur, Folsäure, Vitamin D, seit kurzem Kiwu-Klinik

🎗🍁 02.10. 🍁🎗
🤍 Ibis41 / 41 Jahre / 3. ÜZ / 2 Kinder / LH Tests (Clearblue und Wondfo bzw Easyhome)
🤍 hannah88 / 36 jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🤍 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
💞 FeeSophie / 29 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ (05.07.24) / L-Tyroxin (Hashimoto und Unterfunktion seit meinem 14 Lebensjahr), Folsäure, Ovus & Babytraum-Tee
🩸 DaniBlue / 41 Jahre / 4. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee

🎗🍁 03.10. 🍁🎗
🤍 Larsen19 / 28 Jahre / 3. ÜZ nach Fehlgeburt / ⭐️1 / Folsäure, Vitamin D, Selen, Omega 3

🎗🍁 04.10. 🍁🎗

🎗🍁 05.10. 🍁🎗
🤍 Coco8826 / 33 / 2. ÜZ / keine Kinder
🤍 bliblablumenduft / 30 / ÜZ 9 / ⭐ / NFP, Folsäure, Vitamin D, Zyklustee
🤍 Mari / 34 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ 5 🌟 / das erste Mal allerhand Helferlein 😜
🤍 Manirost / 36 Jahre / 11 ÜZ / 💙14 j. 💜 9 j. / Folio
🤍 frankiee / 33 Jahre (bald 34) / 1. ÜZ / 1 💜 (3 Jahre) / keine Helferlein
🤍 SaraSahara / 13. ÜZ / 2 Kinder / Folsäure, Ovus, Kindlein Komm Tee und Mönchspfeffer

🎗🍁 06.10. 🍁🎗
🤍 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus
🤍 Mara. / 31 Jahre / 3. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und Folsäure

🎗🍁 07.10. 🍁🎗
🤍 Steeli / 30 J / 4 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
🤍 Clau.dia / 29 Jahre / 2. ÜZ / Folsäure
🤍 princess06 / offiziell der 2 ÜZ / bin 38 Jahre / 2 Kinder (schon fast erwachsen) 🩷🩵 / Clomifen, Ovus, Folsäure, Bryophyllum und Kinderwunsch Gleitgel
🤍 Ella.007 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 2 ⭐ / Mönchspfeffer, Byro, Inositol und Tees in der 1.und 2. ZH

🎗🍁 08.10. 🍁🎗
🤍 honic / 34 jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Himbeerblättertee/Frauenmanteltee/Folsäure
🤍 ladydila88 / 35 Jahre / 21. ÜZ und 3. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (14 SSW + 6 SSW) / Folio Basic und Mumu abtasten
🤍 Jessi2522 / 33 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind / 1 ⭐ / Folsäure

🎗🍁 09.10. 🍁🎗
🤍 kxdhs321 / 29 Jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT und Myo Inositol
🤍 Lennie / 31 Jahre / 2. ÜZ / 3 ⭐️ (2010 💙,2011 💜,2012 💜, alle drei im 2. Trimester) / Folsäure
🤍 Gugus5 / 31 Jahre / 9. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen

🎗🍁 10.10. 🍁🎗
🤍 isi.88 / 36 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter’16 / keine Helferlein
🤍 Melek98 / 26 j / 2. ÜZ / 1 Kind / Benutze noch keine Helfer

🎗🍁 11.10. 🍁🎗
🤍 Joshi29 / 29 Jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus und Babytraumtee
🤍 Sabirina215 / 28 Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder / Folsäure
🤍 Isabelle93 / 30 J. / 2. ÜZ / 1 💜 10 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin, Folio, Ovus
🤍 Zzzz9 / 25 J. / 5 ÜZ / 0 Kinder / 1⭐ / Femibion, Trackle, Myoinositol, VitD, Omega 3

🎗🍁 12.10. 🍁🎗

🎗🍁 13.10. 🍁🎗
🤍 Herzchen / 32 Jahre alt / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (14 Monate) / keine ⭐ / Ovus & Tempi

🎗🍁 14.10. 🍁🎗
🤍 Kilea / 30 J. / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Progesteron ab ES, Babytraum-Tee, Folio Basic 1

🎗🍁 15.10. 🍁🎗
🤍 Planlos / 33 Jahre / 17 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus

🎗🍁 16.10. 🍁🎗
🤍 Yvana11 / 30J / 2 Kinder 🩷🩵 / Ovus & Folsäure

🎗🍁 17.10. 🍁🎗
🤍 Nudelsalat93 / 31 Jahre / 1 Übungszyklus / 1 Kind (2 Jahre)
🤍 Anne992 / 32 Jahre / ÜZ 8 / keine Kids / Ovu, BT, L-Thyroxin, Folsäure
🤍 FrFlausch / 27 J. / 5. ÜZ / keine Kinder / Sternchen / NFP

🎗🍁 18.10. 🍁🎗

🎗🍁 19.10. 🍁🎗
🤍 Mrs.Sunnshine / 4. ÜZ / 1 Kind ❤️ (11 Jahre) / 1 ⭐️
🤍 Sonnenblume1/ 31 / 4. ÜZ / 1 Kind / L-Thyroxin, Folsäure, Vitamine/Mineralien, Ovulationstests

🎗🍁 20.10. 🍁🎗

🎗🍁 21.10. 🍁🎗

🎗🍁 22.10. 🍁🎗
🤍 DA-NA-LE- / 42 / 2.ÜZ / 1♀️(3 J.) / kein ⭐/ Femibion 0, Zyklustracker, Ovuly

🎗🍁 23.10. 🍁🎗
🤍 luna8326 / 41 Jahre / ÜZ 6 / keine Kinder / L-Thyroxin, Ovu, BT, Omega 3, Folio

🎗🍁 24.10. 🍁🎗
🤍 Soilein / 29 J. / 5. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🤍 Bibilea / 34 J. / ⭐️

🎗🍁 25.10. 🍁🎗
🤍 DaniBlue / 41 Jahre / 5. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee

🎗🍁 26.10. 🍁🎗
🤍 Schokocookie91 / 33 Jahre alt / 4. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Kind / 6 ⭐ / Folsäure, Ovus, Tempi, Progesteron (und evtl mehr - erfahre ich nächste Woche wenn die Ergebnisse aus der Kiwu da sind ☺️)
🤍 Simo9494 / 31 / 8. ÜZ / Clavella, Vitamine, OmniBiotic Woman, Clomifen, Progesteron

🎗🍁 27.10. 🍁🎗
🤍 Dancarina / 28 Jahre / 4. ÜZ / ⭐ Mona / Temperatur, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum

🎗🍁 28.10. 🍁🎗

🎗🍁 29.10. 🍁🎗
🤍 Micki / 33 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte)

🎗🍁 30.10. 🍁🎗

🎗🍁 31.10. 🍁🎗

9

Hallo ☀️ ich habe gestern positiv getestet 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🎉

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich hibbel noch. Möchte eigentlich erst ab ausbleibender Periode testen 🙈

Bearbeitet von Jessi2522
weitere Kommentare laden
1

Hallo,

ich steige auch mal wieder ein.
Komme praktisch von den halb Toten wieder. Ich spreche mit der Klinik ob ich das Letrozol durch ein anderes Medikament ersetzen kann da ich unter den 5mg nicht mehr richtig funktioniere. Es ist nun der 1. Tag ohne Letrozol und schlagartig geht es mir besser. Echt krass.

NMT 23.10.
Mixia / 28 J / 7. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ /Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol

2

Hallo zusammen,

Ich dachte, vielleicht wäre es schön sich einmal auszutauschen und nicht immer alleine auf den NMT zu warten. Vielleicht ist es dann erträglicher, wenn es mal wieder nicht klappt.
Ich wünsche uns allen jedoch von Herzen, dass wir bald positiv testen dürfen 💕✨✨✨
NMT 23.10.2024
tessa34 / 34 Jahre / 5 Übungszyklus / 2 Kinder
0 Sternchen ⭐

3

Hallo,
Ich steige nach 7 Monaten Pause mal wieder ein, bin aber schon kurz vor Ende des Zykluses! 🙏

@SandyLiesa herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir! 🍀🫂

NMT 04.10.
anouk99 / 25 Jahre alt / 2.ÜZ nach ELSS /
/ 5 ⭐ / Leteozol, Progynova, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, L-Thyroxin und Nems

Bearbeitet von anouk99
4

Hallo, und danke dir, ich hoffe sehr dass alles in Ordnung ist mit dem Krümel, in 10 Tagen weiss ich mehr 🍀✊🏼🌈

Dann bist du direkt am NMT bei der nächsten Fahrt am Freitag, voll aufregend 😁🙏🏼

21

🙏🍀🌈

Ja 🥰 bin sehr gespannt. Hab ein richtig gutes Gefühl diesen Monat! Hoffe ich kann Freitag gutes berichten 🙏🥰🌈

5

Bei mir gibt es kein wirkliches Update... Symptome hab ich aktuell keine, aber ich Hibbelbus noch ganz fleißig, dass etwas kommt 🍀

6

NMT 29.10.
Kleine Änderung meinerseits. Ich probier jetzt mal Mönchspfeffer aus :) Also:

Micki / 33 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), MöPf

Hab nen bisschen Schiss, weil ich auch viel Richtung "bringt den Zyklus durcheinander" gelesen habe, aber ich wollte es trotzdem jetzt gerne mal die nächsten 3 Monate probieren. Also optimalerweise natürlich nur diesen einen und dann bin ich einfach schwanger und die Sache hat sich erledigt 😂

7

Hallo liebe SandyLiesa,

wenn noch Platz ist, würde ich auch gern wieder einsteigen ☺️

NMT 24.10./ sania123/ 39 Jahre/ 3. ÜZ/ Ovus,pimp my eggs, Kinderwunschgel

Liebe Grüße und weiterhin gedrückte Daumen, dass alles gut weiterläuft mit der Schwangerschaft 🤰🏻 🍀 ❤️😘

8

Auf jeden Fall habe ich noch Platz 😉

Viel Glück 🍀✊🏼

13

Dankeschön 🍁🌻😊

14

Hallo, ich würde auch gerne mitfahren, wenn es noch Platz gibt.

NMT 23.10.

Moonlightflower / 28 / 1.ÜZ / keine Kinder / Folsäure & Tempi

15

Hallo,

Ja, es gibt noch 22 Sitzplätze, vielleicht machen wir auch ein paar Stehplätze wenn die Haltestellen immer voll sind, mal schauen 😁

Viel Glück 🍀

16

Hallo!
Mein NMT: 14.10.
Kristina / 35 Jahre/ 1Übungszyklus / 2 Kinder 💙🩷/ 0 Sternchen ⭐ / Ich liebe die kiwu-zeit und benutze von Anfang an: ovus, Schwangerschaftsvitamine, Babytee😊Bisher hats im 1.ÜZ geklappt 🙏🏼