Denkt ihr ich hatte einen Eisprung?
Die Temperaturkurve verwirrt mich und leider bildet sich aufgrund der niedrigen Temperaturen keine Coverline. Diesen Zyklus hatte ich Fieber und nahm Antibiotikum bis zum 18 Zyklustag. Hängt das vielleicht damit zusammen?
MyNFP - Eisprung ja oder nein?
also sollte morgen auswerten. da greift eine der ausnahmeregeln, da der zweite Wert unter die coverlinie fällt. Morgen muss der Wert über 36,5 Grad liegen. Wenn du für morgen mal einen höheren Wert als 36,5 eingibst testweise, sollte der auswerten. Allerdings könnte die erste Hochmessung schon am ZT16 gewesen sein. die wird er nicht erkennen, da er bei der Coverlinie ZT2 mit hernimmt. Ist jetzt nicht schlimm, aber du könntest in Wirklichkeit einen Tag weiter sein, als NFP sagt.
Er braucht 6 niedrigere Werte. Mal ne Frage, schau mal, wo in den letzten Zyklen die Coverlinie war. Bei mir ist die ziemlich ähnlich jeden Zyklus gewesen. Daran kannst du es abschätzten und wenn du den ZT16 als erste Hochmessung erkennst, dann schummel dir am Ende, wenn sicher ist das du jetzt in Hochlage bist, paar Werte zurecht. Kann ja nichts passieren.
Ich würde sagen, ja war ein Eisprung.
Ich habe testweise für morgen einen höheren Wert eingegeben.. es ist keine Auswertung erfolgt. 😵💫 wie meinst du, dass ich einen Tag weiter sein könnte als nfp sagt?
Meine Coverline lag in den Monaten zuvor bei 36,5-36,6 grad..
36,4-36,5 Grad sorry