Hallo ihr lieben,
Ich habe letzte Woche einen kleinen Knubbel an der Schamlippe entdeckt und dachte mir naja der wird bestimmt von alleine weggehen, allerdings ist mir heute aufgefallen, dass er viel größer geworden ist..
Weiß jemand von euch evtl was das sein kann? Tut ein wenig weg bei Berührung, ACHTUNG BILD IST BEIGEFÜGT
Hilfee!! Knubbel an schamlippe!!
Hey das hatte ich auch aber an einer anderen Stelle bei mir ist es nach 2 max 3 Wochen wieder kleiner geworden und von alleine verschwunden ist ein Abzess kommt öfter vor wenn es nicht allein verschwindet solltest du dir eine zugsalbe von der Apotheke holen die können dich da dann aber auch beraten
Hey, vielen lieben Dank dir!! Dann brauch ich mir schonmal keine Sorgen machen
Zugsalbe würde ich auf keinen Fall verwenden .. die fördert die Eiter
Bildung ..einfach in Ruhe lassen .. nicht mit unsauberen Händen dran .. das geht wieder weg .. kann ein eingewachsenes Haar gewesen sein bzw. vom rasieren
Hallo!
hatte das auch schon zweimal, ging jedesmal nach 2 - 3 Wochen von selbst zurück :)
würde evtl nach 3 wochen mal abklären lassen falls es nicht besser wird
Lg
Danke, hatte euch gerade privat geschrieben
Hallo Albo,
sollte wie auch schon die anderen geschrieben haben nach zwei Wochen wieder weg sein. ;)
hatte ich vor vielen Jahren auch, ich war im KH ( weil Wochenende und echt schlimm)
Das war auch erst nur klein, dann wurde das größer und beim Pinkeln hat das gebrannt wie sau
das war Samstags so schlimm das ich ins KH bin
bei mir war es eine Verstopfte Drüse
ich persönlich würde es Ärztlich abklären lassen, sicher ist sicher
Gute Besserung