Hallo,
Wir gehen jetzt in den 6. ÜZ nach der FG in der 7. SSW. Ich wollte mal wissen wie lange es so bei euch gedauert hat ?
TW: wann hat es bei euch nach der FG geklappt?
Hallo,
Dein Verlust tut mir sehr leid, ich hatte selbst eine MA in der 8ten SSW (März schwanger geworden, April dann Herzschlag wieder weg innerhalb 3 Tagen, Anfang Mai Abgang)
Danach hatte ich im Juni/Juli wieder ne BcSs, also 3 Zyklen danach (hatte eine 2te vorher schon im Dezember/Januar) und aktuell bin ich in der 6ten Woche schwanger wieder, obs gut geht weiss man ja noch nicht, aber es hat nach der BcSs "nur" 2 Zyklen gebraucht
Manchmal braucht der Körper einfach Zeit, viel Glück euch 🍀✊🏼
Hallo, hast du nach den FG und BcSS irgendwas verschrieben bekommen bzw. irgendeine Diagnostik gemacht?
Ich hatte nun innerhalb von drei Monaten zwei BcSS und habe Angst, dass das „nie“ gut gehen wird..
Alles Gute für dich!!💐
Hallo,
Nach diverses Blutuntersuchungen (vom FA und auf eigene Faust) stellte sich heraus dass ich sowohl einen Progesteronmangel habe, als auch eine Gerinnungsstörung (APS+Lupus Antikoagulans). Beides wohl Teil der Gründe warum es nicht halten wollte, schwanger werde ich ja relativ schnell.
Ich habe dann Progesteron bekommen für die 2te ZH (nach ES) und bekam ASS100 für die Gerinnung, auch 2te ZH (nach ES), seit ich positiv getestet habe muss ich mir zusätzlich jeden Tag Heparin spritzen, und die ASS wurde auf 160 erhöht. Ich gehe im Moment einfach mal davon aus dass diese beiden Probleme bei mir zu den habituellen Aborten geführt haben und dass es diesmal vielleicht ja gut gehen wird 🙏🏼🍀✊🏼
Weiss jetzt nicht wie alt du bist, das spielt natürlich auch eine Rolle, aber vielleicht kannst du ja mal deinen FA fragen ein paar Blutwerte bestimmen zu lassen, Hormoncheck, Gerinnung,...Normalerweise sagen die Ärzte dass man 12 Monate versuchen soll und dann erst reagieren, aber bei FG zwischendurch denke ich man kann auch früher mal checken lassen
Viel Glück für Euch 🙏🏼🍀
Tut mir wirklich leid, dass auch ihr die Erfahrung einer FG machen musstet. ❤️
Bei meiner Tochter hatte ich eine FG, drei Monate später hat es wieder geklappt. Für das zweite Kind hatte ich auch eine FG und es hat jetzt 7 ÜZ später nochmal geklappt (jetzt der 12. ÜZ insgesamt) teste seit drei Tagen wieder positiv. 🌈
Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.
Lg
Hallo liebe Gini26, dein Verlust tut mir sehr leid!
Ich hatte Ende Januar 2023 in der 9./10. SSW einen missed Abort und bin im April 2023 wieder schwanger geworden und es ist alles gut gegangen.
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass es bei dir bald wieder klappt 🍀🤞🏻🌻
Liebe Grüße 🍁
Ich hatte leider auch eine FG im Mai und bin jetzt im 5. ÜZ nach der FG. Ich muss ehrlich sagen, dass ich gedacht hatte, dass es danach direkt wieder klappt aber Pustekuchen. Eine FG ist schlimm, aber dann nicht zu den Glücklichen zu gehören, die direkt in den nächsten Zyklen wieder positiv testen ist echt noch einmal schlimmer.
Man wird immer ungeduldiger. Wenn man nur wüsste, dass es noch so oder so lange dauert, würde es mir irgendwie besser gehen, als jeden Monat wieder aufs Neue enttäuscht zu werden. Wie lange hat es dann gedauert als du das erste Mal positiv testen konntest? Bei mir waren das 4. ÜZ und die kamen mir schon lange vor :( Ich hoffe wirklich, dass wir beide bald positiv testen dürfen.
Hallo, das tut mir leid das es bei euch auch so ist 🙁
Das erste mal habe ich in 3. ÜZ positiv getestet.