🍀🌬📈🥚🌡Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌡🥚🌬📈🍀

Guten Morgen zusammen Mädels 🥰🤗

Noch keine Runde auf??

Dann mach ich mal schnell einen kleinen Frühstücks Tisch ☕🥐

Wie geht es euch heute? Durfte schon jemand positiv testen, und was machen eure Kurven 🌡📈

Bei mir gab es heute morgen einen Raketen Anstieg 🙈 mal sehen wie die tempi sich die nächsten Tage verhält

Zum Glück habe ich die Woche viel zu tun, Arbeit am Wochenende stehen 2 Geburtstage an ,Tochter wird 5 und Mama 70😅 gute Ablenkung

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🌺

1

Hallo Jasmin,

vielen Dank für das Frühstück - bin komplett satt, komme vom Buffet, sind am Gardasee im Urlaub ☕️🍰🍤

Ich bin in etwa soweit wie Du und meine Temperatur steigt auch an, wobei meine Kurve sehr unruhig war, ein paar im Forum sagten bereits dass die Kurve nicht auswertbar sei, weil ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten gemessen hab (zwischen 6 und 8 Uhr, je nach Arbeit) 🙈 jetzt geht die warterei erst richtig los, schrecklich 🙄 versuche diesen Monat mal alle „Symptome“ zu ignorieren und auch erst nach NMT zu testen. Wie lange hältst Du ohne Testen durch? 😅

2

Ach wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne 🥰

Ich habe am Freitag morgen meinen Eisprung mit brevactid ausgelöst, sozusagen teste ich hcg raus und hoffe ab Spritze +11 oder so wieder eine Steigerung zu sehen 🙈😅

3

Ok, das ist dann nochmal etwas komplizierter- ich drück die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️
Ich hab schon gedacht ich bleibe mit meinem Zyklusblatt heute alleine, mein Ovu war eben positiv, heute ZT13, normalerweise hab ich an ZT15 den ES allerdings ging nun auch die Tempi schon hoch. Könnte sich der ES verschoben haben?

Ich drücke euch fleißig die Daumen 🍀☀️

Bearbeitet von Sonnenblume1
6

Hallo jasmin
Oh wow was für ein toller Anstieg nach ES! So war der bei mir nicht. Habe aber leider auch keinen Vergleich da es mein erster Zyklus mit Tempi messen ist. Hänge meine Kurve mal mit an aber hab keine Ahnung ob die so aussehen soll😄

7

Hallo Lotte, was direkt auffällt ist dass du sehr unterschiedliche Messzeiten hast, vorallem zum Wochenende. Dies kann die richtige Auswertung beeinflussen. Machst du zusätzlich Ovus um den ES zu bestimmen bspw? ☺️

10

Messen ist bei mir nicht anders möglich. Mache noch OVU's und dieser war an ZT 15 (23.9.) positiv.

weitere Kommentare laden