Es+7 Anzeichen ?

Huhu ihr lieben, befinde mich grad in der hibbelzeit bei Es+7 und wollte mal fragen ob ihr da schon Anzeichen hattet einer möglichen Schwangerschaft oder Einnistung ?
Um diese Zeit müsste ja die Einnistung stattfinden und seid gestern habe ich ein Ziehen im Unterleib, ab und an. Außerdem heute nach dem toilettengang beim abwischen wirklich ganz leicht rosanen Schatten am Papier.
Meine Periode müsste am 9.10 kommen.

Bin so ungeduldig da ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte 5 ssw.

Da hatte ich an es+7 eine bräunliche Schmierblutung aber nur ca 5 Tropfen. 2 Tage später war mein erste Test positiv. Daher ging ich von einer Einnistungsblutung aus.

Frage mich daher ob es diesmal dasselbe sein könnte. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

1

Also ausgeschlossen ist es nicht. Manche Frauen spüren die Einnistung, viele nicht. Hast du denn einen Ovulationstest gemacht und kannst genau sagen, wann dein ES war? Ich hatte meine Einnistungsblutung erst an ES+ 12-13, und auch ab da Symptome gespürt (Mens-ähnliche Schmerzen, Beinschmerzen). Allerdings kannst du dich da auch echt in was reinsteigern und dir Symptome "einbilden".
Dennoch viel Erfolg und versuch nicht so sehr zu analysieren, du kannst eh nichts ändern, nur abwarten und schön ablenken.

2

Danke für deine Antwort !

Ja habe mit den CB digitalen Ovulationstest meinen Eisprung bestimmt. Und hatte meinen Peak am dienstag. Nutze die Premom App und lade da alles hoch. Der sagt mir nun ES+7.
hatte auch Montag und Dienstag starken mittelschmerz. Den habe ich immer an meinem Eisprung. Der Test war eher zur Sicherheit. Aber durch die Schmerzen war mir schon klar, dass mein ei grad am springen war 🤣

Da hast du wohl recht.

Bei meinem Abgang letzten Monat hatte ich ab es+9 Symptome wie schmerzende Brustwarzen und Übelkeit. Bei meinem Sohn hatte ich erst in der 9ssw positiv getestet weil ich bis auf empfindliche Brüste ab etwa der 6-7 ssw garkeine Symptome hatte. Also da war alles sehr spät. Er war quasi eine Überraschung 😀