Schmierblutungen nach Eisprung

Ich hatte nun die letzten beiden Zyklen immer nach Eisprung Schmierblutungen.
Letztes Monat hatte ich an ES+6 eine einmalige hellrote Blutung, danach leicht braunen Ausfluss. Dachte mir es wäre vl eine Einnistungsblutung aber an ES+10 kam dann die Mens. Nun wieder das gleiche, an ES+4 eine hellrote Blutung und seitdem hellbraune Schmierblutungen. Ich denke bis zur Mens dauert es jetzt nicht mehr lange, da die typischen Anzeichen schon da sind.
Woran kann das liegen? Hatte das schon mal jemand? Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt. Hat es vl damit etwas zu tun?
Sollte es im nächsten Zyklus noch einmal vorkommen werde ich keine FA kontaktieren.

1

Deine Hormone scheinen nach der FG noch etwas durcheinander zu sein. Gib deinem Körper noch etwas Zeit. Alles Gute 🍀❤️

2

Hey,

Ich hab tatsächlich das gleiche Problem. Hatte im Mai eine Fehlgeburt und seitdem immer ca. 5 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen. Ich denke auch, dass der Körper nach einer Fehlgeburt einfach etwas braucht, bis er diese tatsächlich verarbeitet hat und wieder ganz normal ist. Ich habe mir einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht um das ganze mal abzuklären.