heute ist ES+7 mir ist seit ein paar Tagen so flau im Magen, liege die ganze Zeit im Bett und bin so ko. Normal ist das nicht. Hatte das noch wer ?
Mir ist so übel
Dann wirst du dir irgendwas eingefangen haben.. Magenverstimmungen sind ja nicht selten.
Es wird zumindest kein Anzeichen sein für irgendwas wenn du es schon ein paar Tage hast.. ES+7 da hat es evtl. gestern erst angefangen sich einzunisten und es muss genug HCG produzieren um irgendein Symptom hervor zu locken.
Danke dir. Hatte dazu bereits verschiedenes gelesen, dass einige das relativ früh merken. Eingefangen habe ich mir nichts . Ich warte mal ab :)
Naja das evtl. befruchtete Ei wandert nach Eisprung erst noch 5 Tage durch die Eileiter. Da produzierst du höchstens Progesteron was eine Schwangerschaft "begünstigt" und es der Eizelle gemütlich macht. Das produziert man aber jeden Zyklus.
Das heißt an ES+5 kommt die Eizelle die evtl. befruchtet wurde in der Gebärmutter an.
Da schwebt sie dann rum um sich an ES+6 ein netten Ort zu suchen wo es sich einnisten will.
Und erst dann produziert der Körper HCG und das muss höher als das Progesteron dann sein damit es ein Symptom für eine Schwangerschaft ist.
Da die Einnistung aber bis ES+10 stattfindet und man aller frühstens ES+8 zu 15% gerade mal positiv testen kann ist ES+7 nicht möglich.
Hallo,
Ich hatte in der Kiwu Zeit auch plötzlich alle möglichen Schwangerschaftssymptome, die ich vorher nie hatte, auch wenn die Tests dann negativ waren. Denke daher auch nicht, dass es ein Anzeichen ist. Wie die Vorrednerinnen sageb wäre ws dafür auch zu früh.
Es kann aber natürlich dennoch sein, dass du in ein paar Tagen positiv testest. Viel Glück!