ES+17 😅

Hallo ihr Lieben

Ich hätte Samstag / Sonntag meine Periode bekommen sollen.
Hab schon seit Tagen so ein ganz komisches Gefühl.
Seit ca 4 Tagen Übelkeit am Morgen, Verstopfungen ( hatte ich auch in meiner letzten SS), PMS und ich muss jede Nacht aufs Klo 😅.
Ich hätte Samstag schwören können der Drache ist im Anmarsch.
Ich werde erst Ende der Woche testen.
Vllt kommt die Periode ja doch noch und dann wäre ich nur enttäuscht 😅.

Ist jemand auch gerade überfällig?

Lg

1

Wahnsinn wie standfest du bist. Ich war so hibbelig und hab seit ES+9 mit One Step positiv getestet und am Samstag mit dem CB mit Wochenbestimmung 2-3 🥰 und ich teste jeden Tag weiter mit One Steps 🤣 ich bewundere dich dafür, dass du das so lange ohne testen durchhältst.

2

Glückwunsch erstmal 😍😍😍😍😍

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit 🫶🏼

Ja ich denke die Enttäuschung wäre viel schlimmer für mich. Daher kann ich warten 😅.

Welche Symptome hast du denn?
Lg

3

Also angefangen hat’s an ES+9. da war mir ständig kalt und ich könnt seitdem nur schlafen schlafen schlafen. Ich bin sehr geruchsempfindlich bis hin zum
Würgereiz auf Dinge die ich sonst liebe (Kaffee, blumige Kerzen / Seifen) und stechen in den Leisten und ab und an unterleibs“Krämpfe“ mensartig aber wesentlich schwächer. Also wenn es so bleiben sollte, bin ich glücklich 🤞🏼😅 hatte aber letztes Jahr um genau die selbe Zeit in der 6./7. Woche eine Fehlgeburt…. Daher traue ich mich noch nicht, mich zu freuen 🥺🙈
Aber danke für deine Glückwünsche 🥰 ich hibbel bei dir jetzt mit ☺️

4

Hey😊

Das hört sich doch alles schonmal sehr gut an bei dir!🤩

Vorallem verstopfung & häufiger harndrang lässt mich sicher darauf schließen das es bestimmt bei dir geklappt hat✊️

Ich habe vor meiner Periode nämlich immer durch***l.
Als Ich bemerkte das Ich plötzlich Verstopfungen hatte, war mein Test schon Positiv.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du Positiv testen kannst🤗🍀🍀🍀

10+0🤰❤️

5

Super, dass du erstmal abwartest. Es gibt doch nichts nervigeres, als nicht eindeutige Schwangerschaftstests und tagelange Rätselei.
Wenn du es noch ein paar Tage aushältst und die Periode nicht kommt, wirst du sicher mit einem knallpositiven Test belohnt 🤩 Drücke ganz fest die Daumen 🍀

Liebe Grüße aus der 33. SSW

6

Ihr seid so lieb 🫶🏼
Dankeschön 🌸