Ich kann das alles nicht mehr..

Leute ich kann das alles nicht mehr, heute morgen zwei streifentest gemacht - ganz schwach positiv (müsste heute es+18/19 sein), dann CB negativ, jetzt nochmal mit 2. morgenurin getestet und dieser Test jetzt auch wieder positiv bei 1-2.
ich hab jetzt die letzten 3 Stunden schon geheult weil ich von einem Abgang ausgegangen bin.
Gibt es ijemand mit Hoffnung hier ? Wohl eher nicht oder ??

1

Tief durchatmen.

Wie sicher bist du es 18 19???
Könnte sich der Eisprung nicht einfach verschoben haben??

Wenn nein, fürchte ich, ehrlicherweise, daß es nicht so gut aussieht. Wirklich es 18 19 müssten die Tests dich anspringen.

2

Sehr sicher. Ich hab am 30.09. mit ovitrelle ausgelöst wenn wir von den kompletten 36 Stunden später ausgehen dann wären wir heute es +18..
ja eben oder ? Die Test werden einfach nicht stärker bleiben immer gleich schwach sag ich mal.. Ich nehme utrogest und würde dieses heute absetzen.. weil ich nicht noch mehr Zeit verlieren will. Am Montag habe ich meinen FA Termin eigentlich zur Bestätigung der Schwangerschaft jetzt wird’s vermutlich ein Gespräch über eine FG :(

3

Schwierig. Und tut mir sehr leid.
Klingt ziemlich nach einer biochemischen Schwangerschaft.

Aber, ich weiß es ist schwer, lass den Kopf nicht hängen. War eben noch nicht deine Seele die für dich bestimmt ist.
So habe ich mich gut 3 Jahre trösten können.

Und ich lass dir eine riesen Portion babydust da, das es ganz bald klappt 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Hm, kann es sein dass es noch die ovitrelle ist?
Hast du eine Testreihe gemacht?
Kannst du die Tests mal schicken?

Ich weiß, offiziell müsste die ovitrelle nach 10 Tagen raus sein, aber bei mir ist sie auch immer erst bei einsetzen der Periode raus. Davor schlagen die Tests immer ultra leicht an...
Tut mir leid, ich kann verstehen wie es dir geht.
Wenn die Spritze gesetzt ist, müsstest du heute sehr klare Tests haben...