Hallo an alle.
Wie geht euch, ich wollte diesmal eigentlich wirklich nicht hibbeln 😑.
Meine "Anzeichen"
UL ziehen mal links mal rechts mal mittig. Mal stärker mal schwächer.
Extrem schlechte Laune. Hatte heute schon Streit mit meinem Mann wegen meinen Stimmungsschwankungen.
Bin sehr müde und ausgelaugt.
Was würdet ihr machen? Die 3 Tage noch abwarten oder testen?
Welche "Anzeichen" habt ihr?
Es+12 sprich NMT-3
Hey du,
Dann müsstest du Donnerstag nmt sein richtig? Dann wären wir gleich weit. Wobei ich es nicht genau sagen kann, da ich noch stille und sie noch unregelmäßig kommen. Würde aber Donnerstag einmal testen. Ich habe ansonsten sehr empfindliche Brustwarzen, dass kann aber auch grade am stillen liegen, da sie vor allem nachts viel an die Brust möchte. Ansonsten rieche ich nur deutlich intensiver, was aber wiederum auch pms sein könnte.
Ich drücke dir die Daumen.
LG:)
Ja genau - Donnerstag - sollte schon auszuhalten zu sein.
Kennst du zufällig diese extrem schlechte Laune in der Frühschwangerschaft? Das ist eher ein Menszeichen oder?
Mein Mann tut mir schon Leid aber da muss er jetzt durch 🫣
Nicht direkt schlechte Laune aber stimmungsschwankungen wo ich rumzicke, dann lache und plötzlich ohne Grund heule. Aber das habe icj grundsätzlich jeden Zyklus deshalb kann ich nkcht sagen ob es bei der ersten Schwangerschaft davon kam. Diesen Zyklus habe ich es bisher noch nicht 🤔
Ich würde abwarten. Ich kann dieses super frühe Testen und dann Ratespiele mit den Test machen aber auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich hab das Gefühl die meisten steigern sich da wirklich rein. Ich hab bis NMT gewartet. Der Test war super eindeutig positiv, keine falsche Hoffnung, keine Schatten den man interpretieren kann.
Und ich bin eigentlich wirklich ein ungeduldiger Mensch, aber das ist für mich irgendwie Selbstquälerei.
Jaaaa genau das will ich.verhindern dieses Strichraten macht mich noch verrückter. Und dann denk ich wieder- wenn du schwanger bist müsste er schon anzeigen-. Verrückt ist das alles.
Na dann herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️❤️❤️
Was waren deine "Anzeichen"?
Danke.
Ehrlich. Die drei Tage hälst du noch aus. 👍🏼
Ich hatte keine wirklichen Anzeichen, also in dem Moment hab ich an der ein oder anderen Stelle mal gedacht es zieht oder zwickt, oder mir war mal ein bisschen übel. Im Großen und Ganzen ganzen hätte das auch PMS sein können. Ich wäre nicht wirklich überrascht gewesen, wenn er Test negativ ausgefallen wäre.
Stimmungsschwankungen kenne ich nur von PMS.