🎄 ☃ Hibbelbus Dezember 2024 – Stand 27.11.2024 ☃ 🎄

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin Hilal, 31 Jahre jung, habe einen 6 jährigen Sohn, und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus seit Novembrt, weil die liebe SandyLiesa aufgrund ihrer Schwangerschaft andere Sorgen/Gedanken hat und den Bus gerne abgeben wollte.

Danke liebe SandyLiesa, dass ich das Steuer übernehmen darf und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft ❤ Eine Langweilige Kugelzeit und dass du dein Krümelchen gesund in die Arme nehmen darfst 🍀🤗

Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, ich drücke allen, die mitfahren viel Glück, dass ihr von SandyLiesas Baby Staub profitieren könnt 🥰

Ich habe versucht die Mädels, die bereits im November Bus mit NMT im Dezember kommentiert haben bereits mitzunehmen. Bitte versucht nur unter dem aktuellsten Bus zu kommentieren zu dem auch euer NMT passt. Sonst gibt es ein durcheinander 🥲

Bitte seid Nachsichtig mit mir, falls sich Fehler einschleichen oder ich den einen oder anderen vergesse 😅 ich bemühe mich sehr, dass alles gut funktioniert 🤗

Ich selber habe 4 ⭐⭐⭐⭐

Das letzte war eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde im September operiert, leider konnte der Eileiter nicht erhalten bleiben.

Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, hat SandyLiesa einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Die Idee möchte ich weiter fortführen. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.

Ich hoffe Ihr verseht das 😊

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉

Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕

📅 Fahrplan 📅

🍀 Der Bus fährt normalerweise 2x die Woche 🚌 Nächste Fahrt ist am Sonntag den 01.12.2024

🍀 Dieser Bus endet Freitag, den 03.01.2025, der  ❄ Januarbus ❄ wird am 27.12.2024 gestartet

🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten

❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ ____________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich von euch (BITTE IM GLEICHEN FORMAT) :

Deinen NMT

Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?

💐 Die aktuelle Liste 💐

💐 04 Mädels sind eingestiegen 🍀

🤔 00 Mädels haben ihren NMT erreicht

🤍 04 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)

😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen

🩸 00 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀

💞 00 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰

🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️‍🩹

🎄 ☃ 01.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 02.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 03.12. ☃ 🎄

💐 Meine.traumwelt /25 /4 ÜZ./ keine Kinder/ keine Sternchen/ Kinderwunschgleitgel, Ovus, Zyklustracker, Folsäure und Omega 3

💐 halleririna / 34 / 2. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Tempi, Ovu, Himbeerblättertee beziehungsweise Frauenmanteltee, Melatonin, Femibion 1

🎄 ☃ 04.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 05.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 06.12. ☃ 🎄

💐 Bugabu / Alter: 34 / Übungszyklus 7 / soll unser erstes Kind werden ♥️ / Helferlein: Ovulationstests, Temperaturmessung

🎄 ☃ 07.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 08.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 09.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 10.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 11.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 12.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 13.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 14.12. ☃ 🎄

💐 Coco8826 / 4. ÜZ / 33 Jahre / keine Kinder

🎄 ☃ 15.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 16.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 17.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 18.12. ☃ 🎄

💐 Milly04 / 32 / 2. ÜZ / noch keine Kinder / kein Sternchen ⭐ / Folio Phase 1. und Vitamin D

🎄 ☃ 19.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 20.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 21.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 22.12. ☃ 🎄

💐 sarina / 28 / ÜZ 2 / Kinder 0 / Flo App tracking, Ovulationstests, Folsäure Folio Basic

🎄 ☃ 23.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 24.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 25.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 26.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 27.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 28.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 29.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 30.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 31.12. ☃ 🎄

23

Hallo.
Ich komme auch wieder mit.

NMT: 17.12.
ina44 / 33 / ÜZ 30 / 1 Sohn (5) / ⭐️⭐️⭐️ / Ovus, PME, Schafgarbentee in der 2. ZH

7

Auch ich würde gerne wieder mitfahren 🍀

Dieser Zyklus ist ein ganz besonderer denn der NMT ist der Geburtstag meiner verstorbenen Mama und wir hoffen sehr, dass sie uns einen kleinen Engel schickt. Außerdem war der ES Samstag oder Sonntag und Sonntag hatte ich Geburtstag. Doppeltes Glück also hoffentlich 🍀❤️‍🩹👼🏼

NMT 7.12.

grosemieze / 27 / ÜZ 2 / keine Kinder / Temperatur, Ovus, Zervix-&Zyklusbeobachtung, Folio, Granatapfelsaft & Vitamine

Ich drücke für uns alle die Däumchen für ein Weihnachtswunder 😍🫶🏻

Bearbeitet von grosemieze
9

Mein aktueller NMT ist auch der Geburtstag meiner Mama 🥰🤩

12

Dann bringen uns unsere wundervollen Mamas hoffentlich ganz viel Glück 🍀🍀🍀

1

Hi liebe Hilal,

ich würde auch gerne wieder mitfahren und hoffe auf ein Weihnachtswunder.

NMT 22.12.

Moonlightflower / 28 / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaria & Bryophyllum, Zyklustee und Tempi und vllt probiere ich diesen Zyklus mal noch Ovus

2

Liebe Hilal

Ich würde auch gerne mitfahren und hoffe, dass wir alle ein Weihnachtswunder erleben dürfen! 🍀✨

NMT 13.12

Bergwind / 30 / 2⭐️⭐️/ Ovus, Progesteron und Vitamin D

3

Steige auch gerne mit ein :)

Nmt: 12.12 🎄

Sommerregen24 / 30J. / 2.ÜZ / 2 Kinder🩵🩷 / Utrogest, div. Vitamine, Ovu

4

Hallo liebe Hilal

Gerne würde ich wieder mit fahren

NMT 7.12.

ladydila88
36 Jahre ÜZ 23 und 5.nach Fehlgeburt
2 Jungs 1Tochter 2 Sternchen 12ssw 7ssw
Folio Basic 1 Ovus abtasten

Drücke uns allen die Daumen

5

Hallo 🙋‍♀️

Ich würde auch gerne mitfahren 😊

NMT: 25.12.2024/CleoKokolores/ 32 Jahre/ 5. ÜZ/ 1 Kind (2,5 Jahre)/ Keine Sternchen ⭐️ / Femibion 0 und ab diesem Monat Ovulationstests

Bearbeitet von CleoKokolores
6

2.12.2024

Lamarie / 27 / ÜZ 1 / Kinder 0 / Sternchen 0 / Ovus, Folio basic, Vitamin D

Hallo ihr Lieben, ich fahre gern mit. Ich müsste heute so bei ES+6 sein. Ich bilde mir schon alle möglichen Symptome ein und hoffe, dass meine Intuition mich nicht an der Nase herum führt 😅

Bearbeitet von Lamarie
8

Hallo,
ich möchte mit einsteigen:
Sanny81 / 43 / ÜZ 13 / NMT 07.12. / 💙 17, 🩷 9 / Kiwu mit Hilfe von Letrozol Tabletten, Brevactid Spritze, Folsäure, Kinderwunschtee und natürlich die Lebensmittel die fördernd sind. 🙃
LG Danny81

10

Welche Lebensmittel sprichst du da an? 🙃

13

Fisch, Eier, gelbe Früchte, Orangen, Kiwis, kürbiskernprodukte, Haferflocken und kinderwunschtee.

weitere Kommentare laden