Hallo Zusammen,
Bisher war ich nur Mitlesende, aber hab mich heute doch mal angemeldet.
Wie im Titel schon zu lesen, hatte ich heute morgen etwas milchig Flüssigkeit aus einer Brust kommen und das abstellen ist schon mehr als 10j her.
Zum Hintergrund: seit ca 2 Monaten sind wir (Also mein Partner und ich) am üben.
Mens kommt seit Jahren pünktlich, letzter Ovu test war positiv.
Ich mach mir jetzt keine Gedanken, ob ich ss sein könnte; schon alleine weil ich auch noch seit gestern grippale Symptome habe.
Aber wer hätte das schonmal und was war der Grund?
Ich hab nächste Woche einen FA Termin.
LG
ES+3 und plötzlich milchig Flüssigkeit aus der Brust
Schwanger werden startet ja erst eine Woche nach ES. Dahin würde ich den grippalen Infekt zsm mit den Hormonumbruch des Zyklus irgendwie als Trigger welcher sich auf Drüsen auswirkt als naheliegend betrachten.
Huhu,
Wie meinst Du den Hormonumbruch? Also verhütet hab ich die letzten 10j mit der Kupferspirale.
Bin am überlegen, ob es auch Stress sein kann. War viel in letzter Zeit... hatte aber auch schon mehr Stress, ohne dass der Körper reagiert hat.
LG
Na der generelle zum Eisprung. Östrogen kickt und dann direkt Progesteron aber JA, Stress kann durchaus auch das Prolaktin bspw. erhöhen!
Vielleicht kommen ja noch Antworten von "Betroffenen" bin mal gespannt was die FA sagt
Huhu
Also ich war damals schwanger im jahre 2023 januar hatte danach eine fb gehabt und seit dem habe ich diese flüsigkeit in meiner brust und habe sie immernoch obwohl ich nicht schwanger bin meine Schwester ist hebamme habe es ihr damals gefragt und sie hat gesagt das es bei manchen Frauen so ist auch nach dem stillen oder nach einer fb könnte sowas kommen das aus der Brust flüsigkeit kommt aber das heißt natürlich nicht das es bei dir auch so ist mach mal ein Test so weit meine Schwester gesagt hat das eine schwangere Frau ab der 12 ssw ist Milch provozieren tut
Hm, aber ich hatte ja erst vor 3 Tagen ES und davor ganz normal meine Mens.
Muss noch bis Mitwoch warten, auf den FA Termin.
LG
Ok