Übelkeit und negativen Test?

Hallo zusammen!
Bin heute Zyklustag 40 ES+9. Ich hab seit Montag immer wiederkehrende Übelkeit, Müdigkeit und Krämpfe im UB. Kann es sein, dass ich schwanger bin aber es noch zu früh fürs Testen ist? Test heute Morgen negativ. Ich fühle mich soweit gut nur diese anhaltende Übelkeit nervt. War das bei jemandem auch so oder bilde ich mir das ein?

1

Alles kann, nichts muss. Übelkeit gehört zu meinem persönlichen PMS-Repertoire und für ein Schwangerschaftssymptom ist es fast ein bisschen früh, aber ein negativer Test ist noch kein K.O.-Kriterium an ES+9. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst 😊

3

Okay, danke für die Antwort! Ich hatte bisher nie Probleme mit Übelkeit. Kenne das bei mir auch nicht als PMS. Dass das zu früh wäre dachte ich auch. Ich schau jetzt mal was die Tage so bringen. Schöner Nebeneffekt ist jedoch das meine beiden Katzen sich jetzt um mich Kloppen wer auf mir liegen darf😅

2

Wenn die Symptome von einer Schwangerschaft kämen, würde der Test schon anschlagen. Die werden vom Progesteron kommen. Du kannst natürlich trotzdem schwanger sein und es war zu früh zum testen :)