Ab wann habt ihr getestet?

Hallo, ich bin bei eisprung +8- . Wann soll ich anfangen zu testen? Ich kann nicht mehr warten und versuche mich abzulenken :(

1

Huhu, mir geht’s genau so. Habe heute schon einen Test gekauft aber weiß auch noch nicht wann ich testen soll :(

2

Wie weit bist du denn? Wann soll deine periode kommen?🥰

3

ES +7/8 ca.
Laut meiner App soll die am 02.12., passt in der Regel auch
Und bei dir ?

weitere Kommentare laden
10

Meine 10er (One Step) haben erst bei ES+12 deutlich angezeigt. Am Vortag hatte ich nach 10 Minuten den Hauch eines Schattens drauf.

11

Habe auch die one steps sieht noch negativ aus denke ich warte auch bis eisprung+12

15

Ich drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
17

Ich habe ab es+8 positiv getestet.
Meine Tests werden jetzt immer stärker. Am Anfang war es wirklich nur ein Hauch von Strich 🤭

18

Ich habe an ES 8/9 getestet und der war negativ. Dann habe ich an ES 11/12 positiv testen können. Das ist morgen eine Woche her und der Streifen wird immer dicker :)

19

Glückwunsch 🍀😊
Hattest du besondere Anzeichen ?

20

An +9 war der Test eindeutig positiv.

21

Heyy ^^
Also ich bin heute es+13 hab das erste mal getestet bin mit sehr unsicher ob es oositiv oder vl ist (siehe meinen beitrag) am besten fängt man so ab es +12 an

22

Also ich hab schon ES+8 angefangen und auch mit konzentriertem Abendurin einen leichten Hauch gehabt und ab da jeden Tag deutlicher.😇 So früh zu testen, würde ich aber nicht nochmal machen und auch nicht empfehlen, weil es trotzdem noch ein Rätsel bleibt. Also ab ES+10/11/12 würde ich mit gutem Gewissen anfangen oder für die ganz tapferen erst an NMT🫣 ( nach NMT erst testen, das hab ich nur in meiner 1.SS hinbekommen.. war aber auch nur Zufall). ABER leichter gesagt, als getan😌🤣