Hallo ihr lieben.
Ich habe die letzten Tage so ein komisches Gefühl im Bauch gehabt und einen Test gemacht. Dieser war völlig überraschend leicht positiv, da wir es eigentlich auch nicht wirklich drauf angelegt haben.
Danach wurden noch 6 andere Tests gemacht alle außer einer positiv.
Am nächsten Tag wieder getestet und wieder positiv. Heute allerdings negativ und ich habe aber Seitenstiche und Rückenschmerzen.
Hab einfach mal beim FA angerufen und spontan vorhin noch einen Termin bekommen.
Man kann noch nichts sehen, laut Rechnung wäre ich in der 3 Woche und dem 4ten Tag, meine Gebärmutterschleimhaut ist aber sehr hoch aufgebaut, der Arzt sagte Sie ist 8,4mm und normalerweise wäre Sie nur 2-4 mm. Das wäre ein gutes Zeichen, muss aber auch nicht unbedingt was bedeuten.
Wie gesagt, er kann ansonsten nicht mehr sehen oder sagen, aber es könnte gut sein. Das meine Blutung bald einsetzt, davon wer im Ultraschall auch noch nichts zu sehen.
Er sagt ich soll nicht weiter testen, da ich mich sonst nur verrückt mache und abwarten ob die Regel kommt, ansonsten hab ich den nächsten Termin in zwei Wochen.
Alles in allem bin ich etwas schlauer, aber eine Gewissheit haben wir dennoch nicht.
War es evtl bei jemand ähnlich?
Schönen Abend euch
Evtl schwanger 3+4
1
Hmm schwierig, also die Gebärmutterschleimhaut ist auch ohne Schwangerschaft in der 2. Zyklushälfte höher aufgebaut, damit sich da ggf. etwas einnisten kann. Ich hatte 1 Woche nach Eisprun, also rechnerisch ca. 3+0, eine 12mm dicke GSH.
Ich denke du musst dich gedulden und in 1-2 Tagen nochmal testen, aber an den 8mm kannst du es nicht fest machen.
Bearbeitet von e-022k2