Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll…
Vielleicht kann mir da jemand helfen und zwar ist mir in den letzten Tagen einiges an meinem Körper aufgefallen meine Brüste besonders die linke ist fester und größer als sonst, ich könnte nur noch essen, habe komplette Stimmungsschwankungen und ganz neu kam die Übelkeit hinzu…
Was könnte es sein Schwangerschaftstest habe ich gemacht der war negativ.
Eisprung war am 19.11
Bitte um Hilfe was ist nur los
Ganz normales PMS :) Das kommt vom Progesteron in der zweiten Zyklushälfte. Kann auch plötzlich auftreten, auch wenn du sonst noch nicht solche Symptome hattest.
Hallo,
deine Symptome könnten durch hormonelle Veränderungen nach dem Eisprung (z. B. PMS) verursacht sein. Auch eine frühe Schwangerschaft ist möglich, da ein Test direkt nach dem Eisprung manchmal noch negativ ausfällt. Wiederhole ihn in ein paar Tagen, falls deine Periode ausbleibt.
Wenn es nicht besser wird, könnte auch ein hormonelles Ungleichgewicht oder eine gynäkologische Ursache (z. B. Zysten) dahinterstecken. Ein Besuch beim Frauenarzt mit Ultraschall und ggf. Bluttests könnte Klarheit bringen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Vielen Dank wenn es bis nächste Woche noch anhält mach ich gleich mal einen Termin Dankeschön