Hallo zusammen,
Eigentlich sollte nicht zu den SS Anziehen zählen. Ich habe einen älteren Betrag von Urbia gefunden, wo ein paar Frauen es tatsächlich hatten.
Ich bin eher Team „ Anzeichen nicht interpretieren“, diesmal bin ich aber neugierig, da echt ungewöhnlich.
Ich habe ab und zu stechende Schmerzen seit heute vormittags auf die rechte Seite ca. Nieren Höhe. Ich habe dann viel getrunken, Schmerzen sind aber immer noch da.
ES + 6/7 wäre auch früh…
Hat jemand Erfahrung damit?
Nierenschmerzen SS Anzeichen?
Hallo,
stechende Schmerzen in der Nierengegend können viele Ursachen haben und müssen nicht unbedingt mit einer möglichen Schwangerschaft zusammenhängen – gerade bei ES+6/7 wäre das noch sehr früh für typische SS-Anzeichen.
Es könnte zum Beispiel sein, dass die Schmerzen von den Harnwegen, Verspannungen im Rücken oder auch vom Darm kommen. Gut, dass du schon mehr getrunken hast! Falls die Schmerzen anhalten oder schlimmer werden, würde ich sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen, um eine Nieren- oder Harnwegsentzündung auszuschließen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird und dass du bald Klarheit bekommst!
Liebe Grüße
Hihi :)
Danke für die viele Infos!
Ich habe auch tatsächlich gedacht, es kann was unschönes sein…
In der Nacht hatte die Schmerzen noch, nun sind weg.
Danke 🙏
Ich hatte das tatsächlich. War so punktuelles stechen ab und zu mal
Schon so früh, ES + 6/7?
Nein, ich hatte es bei +11 bemerkt aber auch nur an diesem Tag
Naja ES +6/7 beginnt ja gerade mal der Prozess also kanns kaum ein Anzeichen sein für eine SS wenn noch keine vorhanden ist.
Ja, habe ich mir auch gedacht, so früh sollte man noch nichts haben. Es gab aber diesen Fall in Urbia, und wollte fragen, ob auch an anderen passiert ist
Hy, also ich hatte diesen Zyklus auch so um ES +6/7 immer mal einen punktuellen Stich im UL, rechte Seite.
Ob das ein Anzeichen für eine Einnistung war kann ich nicht sagen, da am Sonntag erst NMT ist und ich nicht früh teste. Dieses Piksen war 2 Tage recht oft und heftig und seitdem immer wieder mal pro Tag. KA ob das was bedeutet oder nicht.
Aber ich hab gelesen das es ein Zeichen für die Einnistung sein kann, gerade um diesen Zeitpunkt.
Also abwarten...
Drück dir die Daumen für einen baldig positiven Test 👍
Ich bin auch keine Frühtesterin 😆 NMT am 06.12 🤞🏻
Dir auch viel Glück 🍀 ich drucke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🥰
Hab ich sowohl manchmal als PMS-Symptom, als auch in der Frühschwangerschaft. Kann leider alles und nichts sein
Ja das ist echt gemein 😫 obwohl ich nierenschmerzen bei PMS noch nie gehabt habe. Aber wahrscheinlich hat dich mit dem wenig trinken zu tun