Hi ihr lieben,
ich würd gern wissen, wie ihr hibbelt.. also ich hab das Gefühl ich werde verrückt und man bildet sich alles mögliche ein und achtet auf jedes Zeichen...
Ich bin ES+7 aber möchte echt bis ES+11/12 warten... aber dieses warten ist furchtbar...
Man soll sich ja auch nicht stressen, kann ja auch Auswirkungen haben.. Aber ständig beschäftige ich mich damit, google jedes noch so kleine "Körperzeichen" und zähle die Tage :D
Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht und ich nicht bekloppt werde :D
Hibbeln..... - Ablenkung?
Huhu 😊,
Ging mir die letzte Zeit ganz genauso, hab immer geschaut wann der erste mögliche Tag zum Testen ist, auch wenn ja empfohlen wird bis zum Ausbleiben der Periode zu warten.😅
Hab auf jedes Zeichen geachtet, dass der Körper so von sich gibt.
Habe dann auch diesen Montag, 4 Tage vor fälliger Periode, getestet und war deutlich positiv. Das Problem ist nur jetzt sitzt man jeden Tag da und hibbelt, dass die Periode auch bloß nicht kommt und hab alle 2 Tage nochmal getestet, einschließlich heute weil man Angst hat der 2te Strich könnte wieder verschwinden.😅
Glaube das Hibbeln in den ersten Wochen ist ganz normal und auch wenn man sich sagt man testet nicht zu früh oder oft, tun die meisten es doch (inklusive mir 😂).
Drücke dir ganz fest die Daumen☺️
Liebe Grüße
Oh herzlichen Glückwunsch!! Wünsch dir nur das beste!
Ja... ich glaube bis der Frauenarzt dann sagt "Da ist das schlagende Herz" hat man jedes mal noch "Sorge"
Vielleicht teste ich dann doch mal am Montag.. weil am Freitag wäre NMT :D ach... ich weiß auch nicht...
Das ist so schlimm... Würd gern einfach abschalten, aber das geht irgendwie nicht.. :(
Geht mir genauso😅, man ist ständig ein neues Signal seines Körpers am googeln egal ob es die Tempi ist oder eine Schmierblutung(die ich diesen Zyklus zum Glück gar nicht hatte).
Das Hibbeln/ Sorge geht auch glaub ich nicht mehr weg, es ändert sich einfach nur von „bin ich schwanger, hat es geklappt zu bitte lass die kritischen 12 Wochen reibungslos verlaufen“. 😅
Hey Jennii217, mir geht es genauso, wie auch Julimond schon beschrieben hat. Ich bin außerdem Weltmeisterin darin, mir eine Schwangerschaft einzureden anhand jedes kleinsten Symptoms. Diesen Zyklus war ich wirklich überzeugt, schwanger zu sein, weil wirklich etwas anders ist. Hab es bis ES+11 geschafft und dann tatsächlich das erste Mal in meinem Leben positiv testen dürfen. Dafür macht man sich doch gerne verrückt 😄
Du siehst, auch mit diesem vermeintlichen „Stress“ wird man schwanger.
Drücke dir ganz doll die Daumen für diese Hibbelzeit!
Oh wow herzlichen Glückwunsch!! Hast du dann an ES+11 das erste mal getestet oder bist schon viel früher am testen gewesen?
Furchtbar dieses ungewisse und diese „Symptome“ die vielleicht am Ende doch keine mehr Sind…
Vielen Dank! Hab erst ab ES+11 getestet. Das Ungewisse ist wirklich schlimm. Aber ich bin eher die Sorte wenig testen und lieber lange „in der Hoffnung“ schwelgen, bevor ein negativer Test es kaputt macht. Diesmal hab ich es aber nicht ausgehalten. Berichte gerne, wie deine Hibbelzeit ausgegangen ist 😊
Hallochen,
ich leide auch grad ganz massiv an Hibbelitis.
Ich hatte hier auch schon einen Beitrag geschrieben. Bin wohl ES +10 und hab immer positiver werdende Ovulationstests, aber die HCG Tests schlagen nicht/noch nicht an. Und ich hab einen perfekten Tagesrhythmus MU ist nix, danach gibts 2 Steigerungen gepaart von Übelkeit und Eiweißartigem Zervix, Ziehen und Drücken im Bauch und ein Ausschlag den ich jede Luteaphase habe tritt auch nicht ein.
Hibbel hibbel....
Boah fühl echt mit dir… das ist echt Horror …
Einfach Klarheit wäre super… Ich hasse es auch das die zweite zyklushälfte 14 Tage ist 😂😂 5-6 hätten doch gereicht 😂😂😂
Oh ja, aber bei 5-6 Tagen wäre der Zyklus auch sonst kürzer... alles nichts so richtig. Gestern habe ich einige Male positiv getestet, heute siehts wieder weniger aus, aber Symptome sind voll da.
Also wirklich eine Achterbahn in Sachen Gefühle!
Schönen 1. Advent!