Tempi Abfall direkt nach ES?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich lese soviel im Internet aber alles ist so unterschiedlich kennt sich jemand aus mit Temperatur messen?

Ich hatte gestern meinen Eisprung, laut Ovu, Zervix etc. Heute Morgen war meine Tempi bei 36,48. stimmt es das man nach dem Eisprung einen Abfall hat und es 1-3 Tage braucht um wieder zu steigen?

1

Nich ganz - Man kann nochmal ein vereinzelten Dip haben darum gibts die Ausnahmeregel mit 4 statt 3 Folgewerte in Hochlage zur Eisprungbestätigung (einer davon 0.2 Grad über den höchsten der letzten 6 Messungen in Tieflage = CL). Aber wenn da was 1-3 Tage trödelt um wieder in Hochlage zu kommen, tats meist auch der Eisprung.
Wenn du magst kannst du mal deine Kurve einstellen als Screenshot. Dann könnte man das besser einschätzen.

4

Ich trage meine nicht ein, ich mach die immer morgens und schau nur drauf ich kann dir aber sagen am Dienstag wo ich positiven Ovu hatte war ich bei 36,6 und heute bei 36,4 ..

5

Immer zur selben Zeit?
Ich denke aber der war noch nicht.

weitere Kommentare laden
2

Der Eisprung findet 12-36h nach positiven Ovu statt. Hast du das bedacht?

3

Ja, dass weiß ich ich habe am Dienstag positiv getestet und heute Morgen war meine Tempi unten

Bearbeitet von Josi115