Hey leute bin bei eisprung+10 und habe mot one step 10miu gestestet der negativ angezeigt hat,kann ich noch hoffung haben oder eher nicht? Wenn ich sehe wie viele frauen sehr früh positiv testen hab ich da keine hoffnung mehr
Eisprung+10 negativ noch hoffnung?
Solange du keine Periode hast kannst du immer noch hoffen
Hey,
dass andere früh positiv testen stimmt zwar, aber jeder ist anders, gibt auch einige die erst um NMT rum leicht positiv testen. :)
Habe gestern auch an ES+10 wieder negativ getestet und warte nun bis NMT, um mir den Stress und die Entäuschungen mit den SST zu sparen.
Drücke dir die Daumen!
Bei mir auch … werde nun auch erst am NMT testen um mir wieder eine Enttäuschung zu ersparen …
Gib die Hoffnung noch nicht auf, solange der Drache noch nicht da ist. Ich kann nur von mir berichten. 1.+2. positiv ES+11
3. positiv ES+12 (alle 3 endeten leider in einer FG)
Heute morgen war mein Test noch Blütenweiß, nicht einmal etwas zu erahnen. Heute Abend der Test hat dann einen hauchzarten Strich angezeigt (ES+10). Meine Freundin hatte selbst ES+14 noch negativ getestet. Jeder Körper ist anders. Vllt hat sich dein Eisprung verschoben oder die Einnistung dauert länger. Wir können es ja nur eingrenzen. Ich hab auch schon viel gelesen das die One Step wohl später anzeigen. Ich nutze seit 1 Jahr die easy@home.
Drücke die Daumen
Ja habe auch gehört das die one steps nicht gut sein sollen ,warst du mit easyhome zufrieden? Dann würde ich die einmal bestellen
Und glückwunsch für dein postiven test drücke die daumen
Huhu,
Bin auch ES+10 und noch negativ.
Bei der ersten SS war ich bei ES+11 schwach positiv.
Bis die Blutung einsetzt ist noch alles offen😄
Werde jetzt mit der testerej auch aufhören sonst werde ich noch irre und Meister im Striche einbilden😵💫