Austausch Kinderwunsch zweites Kind

Hi zusammen,

hat jemand Lust sich zu connecten? Per PN o.Ä.?

Ich bin 31 Jahre alt, habe eine 3 jährige Tochter und wir starten jetzt mit dem zweiten Kind in den 1. ÜZ (Zyklustag 6 heute).

Ich würde mich über ein bisschen Austausch freuen, da ich sehr hibbelig bin und auf gar keinen Fall vor NMT testen will.

Sonnige Grüße, Jo

1

Hi Jo,

wir versuchen auch, ein zweites Kind zu bekommen. 😌 Bin gerade kurz vor NMT im 7.ÜZ. und teste ebenfalls nicht vor NMT.

Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und ich bin 37, mein Mann sechs Jahre älter.

Können uns gern hier austauschen! 😀🙋‍♀️🍀

2

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und unsere Tochter ist diesen Monat zwei geworden. Wir wünschen uns auch noch ein zweites Kind und sind diesen Monat im ersten ÜZ. Ich bin aktuell bei ES+6/7 und schon sehr gespannt, ob es auf Anhieb geklappt hat :)

Ich freue mich ebenfalls über Austausch, das macht das Abwarten vielleicht etwas erträglicher.

Ich drücke dir bzw. natürlich auch den Anderen die Daumen, dass es schnell klappt.

Liebe Grüße :)

3

Liebe Jo

Ich bin frisch 30, habe eine 1-jährige Tochter. Wir sind auch am üben für das Zweite. Es hat bereits zwei mal eingeschlagen. Jedoch habe ich beide schnell verloren (5. SSW/6. SSW). Nun bin ich 1. Zyklus nach der 2. FG (ca ES+12) und konnte diese Woche seit Dienstag positiv testen. Jedoch habe ich ziemlichen Respekt vor dem weiteren Verlauf und befürchte, dass meine Periode dennoch zum Stichtag (Montag) einsetzen könnte. 🙈

Lg
Biene

4

Oh wow, das klingt aufregend! 😔 Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal bei dir bleibt!

Ich habe heute NMT, diesen Zyklus eigentlich ein gutes Gefühl aber bisher null bzw. keine ernst zunehmenden Symptome. Mal schauen.. ich teste nicht, sondern warte weiter ab.

5

Bei meiner Tochter hatte ich absolut keine Anzeichen, keine Übelkeit, nichts. Das gibt es somit auch. 😅
Jetzt habe ich alles Mögliche: Sodbrennen, spannen in den Brüsten, Müdigkeit, ziehen im UL, Mühe beim Einschlafen, schneller fettende Haare.
🙈

Bearbeitet von Biene1129
weitere Kommentare laden
8

Tausche mich auch gerne aus 🥰 habe einen 1 jährigen Sohn und bin im 3. ÜZ für das zweite Kind. Hatte letzten Zyklus eine biochemische SS und hoffe ich schaffe es diesmal nicht zu früh zu testen. Bin aktuell ZT 5 und hoffe meine Mens ist morgen dann ganz weg.