Zykluskurve. Wann würde die Tempi runter gehen?

Hallo. Die Frage stehe ja eigentlich schon oben. Sollte es nicht geklappt haben, wann sinkt dann die Tempi? Sackt sie ab, oder sinkt sie langsam? Erst kurz vor der Mens? Kann man mit der Kurve auch "orakeln"?
Lg

1

Hey :)

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen sackt sie paar Tage vor der Mens ab, bei manchen erst mit der Mens. Orakeln kann man damit nicht.
Bei einer Hochlage von 18 Tagen ist man wahrscheinlich schwanger, aber bis dahin ist man eh überfällig und hat sicherlich schon getestet.

Viel Glück 🍀

3

Danke für deine Antwort :)
Da muss ich wohl leider doch noch warten... :D
Normalerweise hab ich einen Zyklus von 24 Tagen. Am 25. beginnt der neue Zyklus.
Nun hatte ich ja meinen Eisprung wahrscheinlich am 22.11. wenn ich das richtig verstehe.
Dann verschiebt sich auch der NMT, oder?
Ab wann wäre ein Test möglich? 🙈
Messe zum ersten Mal Temperatur
LG

5

12-16 Tage nach ES kommt immer die Mens.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo mudl

Ich muss meiner Vorrednerin recht geben und noch etwas ergänzen. Tatsächlich kann es auch bei derselben Person pro Zyklus schwanken. Bei mir ist die Temperatur meistens vor der Mens abgefallen bis fast auf die Coverline und mit dem ersten Tag der Mens dann darunter. Ich hatte allerdings auch Zyklen, bei denen die Tempi erst nach der Mens komplett unter die CL gefallen ist. :) So Allgemein kann man es also nicht beantworten, da bleibt leider nur abwarten :)

Liebe Grüsse

4

Danke für deine Antwort :)
Und ich hatte gehofft, mit der Tempi-Methode könnte ich der Ungeduld entgegen wirken😂