Könnte es sein das ich schwanger bin

Hallo ich habe eine Frage ich habe die Pille zu Ende genommen bis 27.10 und am 28.10 habe ich meine Periode bekommen , und am 4.11 hätte ich die Pille nehmen müssen aber ich wollte sie nicht mehr nehmen, weil ich was anderes nehmen will,
Und ich habe schon Kinder und jetzt ist es so ich habe seid 5 Tagen mein Zeug nicht habe aber das Gefühl das ich eine Einnistung habe laut clarBlue habe ich ein leichten Streifen habe dann ein digitalen gemacht da ist er negativ, hoffe mir kann vielleicht einer helfen danke im Voraus 🤗☺️

1

Die Periode kommt nach Absetzen der Pille immer ca 7 Tage später, steht häufig auch in der Packungsbeilage drin.

Wenn du sie abgesetzt hast ohne andere Verhütungsmittel könntest du natürlich auch schwanger sein.

Bearbeitet von Klafko
4

Danke für die schnelle Antwort 🥰

2

wiederhole den Test einfach in ein paar Tagen wenn die Periode weiter nicht kommt.
Test sagt erstmal negativ und mehr kann hier ja auch keiner dazu mutmaßen. Erste Zyklen nach Pilleneinnahme oder Wechsel, können schonmal anders ausfallen.

Bearbeitet von Theastinkbaer
3

Wenn du jetzt die Einnistung vermutest, könnte es ja noch zu früh für einen Test sein.

Teste in einigen Tagen noch mal.

5

Also damals nach absetzten der Pille war mein erster Zyklus um die 41 Tage lang. die folgenden dann immer um die 30 Tage. Gerade im ersten Zyklus danach kann also viel länger dauern, bis der Körper sich an die normalen Hormone gewöhnt hat. Man kann also nicht den regelmäßigen Pillenrhytmus hernehmen.

6

Ich hatte bei meiner letzten da eine Spirale habe die nach vier Monate raus machen lassen Mitte November und meine Ärztin sagte könnte 1 Monat dauern das ich schwanger werde und war Ende November Anfang Dezember schwanger , dan sagte meine Ärztin das ich anscheinend sehr fruchtbar bin 🙈