An Alle Kurvenexperten

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind jetzt an Kind zwei. 🙃 Ich hoffe ein paar Kurvenexperten können mir helfen. Kurve hab ich mit angefügt.

Heute ist meine Temperatur unter die CL…

Hatte eigentlich keine großen Störfaktoren, außer das meine kleine Tochter heute um 05.00 Uhr zu uns ins Bett kam und ich eine Stunde früher getestet habe.

Das einzige vielleicht, dass ich gestern Abend (21.00 Uhr) an Krapfen gegessen hab. Hab irgendwo gelesen, dass spätes Essen auch die Temperatur beeinflussen kann, wobei ich mir das nicht vorstellen kann 😂

Was meint ihr? Zyklus rum oder besteht noch Chance?

Danke schon mal 🫶🏻

1

Hey,
So früh kann ein zyklus noch nicht rum sein.
Die Temperatur steigt sicherlich morgen wieder an.
Daumen sind gedrückt! 🍀

2

Dein Eisprung war ja erst, könnte einfach Absacker sein, dass kommt manchmal vor.

3

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Dann bin ich gespannt, ob es morgen wieder Maid geht! 🙈

4

Hallo ein Update von mir 😊 ich habe immer noch eine Chaos Kurve, vorgestern war die Temperatur bei 36,40, und heute wieder bei 36,75. Habe mich heute gewagt einen Frühtest zu machen (ES+12)

Uuuuund leicht positiv!

Hab zwar noch bissl schiss, weil ich vor meiner ersten SS zwei frühe Abgänge hatte, aber ich Versuch erstmal positiv zu denken!

5

Guten Morgen.
Erstmal herzlichen Glückwünsche.
Hoffe es ist alles gut.
Suche schon ne Weile einen Chat gebau zu dem Thema.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich anschließe...

6

Hier noch die Kurve
Anbei der Hinweis, dass ich seid 2 Tagen Progesteron nehme.

Die letzten Zyklen war mein LH Peak immer erst um den 20.zt rum. Diesen zyklus schon am 13.

Bin diesmal sehr hoffnungsvoll

weitere Kommentare laden