Weitermachen nach Ausschabung

Hallo zusammen,

ich hatte am Donnerstag eine Ausschabung, da leider nicht alles von alleine abgegangen ist. Ich habe es fünf Wochen mit Medikamenten versucht.

Wie war das bei euch nach einer AS? Wann habt ihr aufgehört zu bluten?
Wann kam euer ES?

Ich freue mich über Erfahrungen von euch! 🌈

1

Hey,

Ich hab 3 Tage periodenstark geblutet und dann noch etwa 3 Tage Schmierblutungen. ES war an ZT 22 und der Zyklus in Summe waren dann 33 Tage. Mein normaler Zyklus ist 26/27 Tage. Also alles recht schnell.

2

Danke für deine Info!
Hast du den ES mit Ovus ertestet?

3

Ne über Temperatur und ZS

4

Hey, meine ausschabung war am 09.10. und meine periode kam dann am 10.11. bis dahin hab ich kein ovu test benutzt. Nach der periode an zyklustag 15 war dann positiv.. allerdings hatte ich kein zervixschleim. Wahrscheinlich muss sich das alles noch regulieren. Deshalb warten wir noch bis sich die gebärmutterschleimhaut richtig aufbaut. Die ärztin hat empfohlen 3 zyklen abzuwarten.

5

3 Zyklen? Verrückt, dass da jeder Arzt ganz unterschiedliche Ansichten hat. :)
Ich wünsche Euch viel Kraft & Erfolg!

6

Das hat mir die Frauenärztin gesagt und das gleiche auch die Ärztin im Krankenhaus. Vllt ist es anders als bei einem natürlichen Abgang.. im Grunde genommen könnte man auch direkt nach der ersten periode wieder starten aber sie sagte das empfiehlt sie nicht. Da die ausgeschabte stelle auch zeit braucht zum verheilen.. ich weiss da sagt jeder was anderes😁 hör auf dein bauchgefühl ich glaub nur du weisst welcher Zeitpunkt für dich das richtige ist❤️