Hi ihr Lieben, bin heute an ES + 2, ÜZ 7.
Ich hoffe sehr das es dieses mal geklappt hat.
Wir haben zum ersten Mal das KiWu Gel von Ri**x benutzt. Herzen haben wir genug gesetzt, daran kann es sicher nicht liegen.
Ist wer gleich weit wie ich gerade und hat Lust sich auszutauschen?
🫶🏻✨
ES + 2 , wer hibbelt mit?
Hallo Kerstin2402,
Ich bin heute ES+6 und haben auch das erstem Mal das Gel genutzt.
Ich bin total aufgeregt
Hi Caro!
Ich habe viel darüber gelesen und meistens gelesen, das es mit dem Gel funktioniert hat.. ich hoffe es sooo sehr! 🍀 Wie gehts dir?
Ich bin schon ziemlich nervös und würd einfach nur gerne wissen, ob die Befruchtung geklappt hat
Ach ich hoffe es so so sehr !
Ich drücke uns echt die Daumen!
Mir geht es soweit gut, ich setze mich nur selber immer so unter Druck… und wie geht es dir? 🍀
Ich bin auch im 7ÜZ und bin gerade ES+1
Habe in der ersten Zyklushälfte Granatapfelsaft Saft getrunken und jetzt einen Tee mit Frauenmantel. Nehme Mönchspfeffer und Femibaby. Habe eigentlich Tempi gemessen aber hatte leichtes Fieber die letzten 2 Tage aufgrund eines Infekts, daher leider nicht verwertbar.
Ah, ich habe auch Granatapfelsaft getrunken und jetzt esse ich fleißig Ananas - soll angeblich die Einnistung unterstützen 😊
Ich nehme auch einige Vitamine.. hoffentlich ist jetzt unser Glückszyklus. 🍀
Ich hoffe es so sehr, die Herzen sitzen diesen Zyklus super 🍀
Wäre zu schön wenn es dieses Jahr noch klappen würde, langsam wird man irgendwie auch ungeduldig.
Hallo,
Ich müsste heute ES+1 sein hatte gestern den Smiley aufm meinem clearblue sind im 7 ÜZ.
Haben leider nur Mittwoch,Freitag und heute Herzchen gesetzt ich hoffe es klappt trotzdem dieses Mal 🙈.
Benutzen auch dieses ritex Gel..
Das reicht bestimmt 🍀✨ drücke euch die Daumen.
Habt ihr das Gel dieses Mal das erste Mal verwendet?
Ne ich habe mit dem Gel letzten Monat schon angefangen aber da hat sich alles verschoben war auch 7 Tage überfällig und sowas…
Dieses Mal habe ich den Eisprung schon sehr deutlich gemerkt.
Hoffe ja sehr auf ein kleines Weihnachtswunder 😍
Euch auch viel Glück 🍀
Hi,
ich hatte wahrscheinlich am 30.11. meinen ES, also bin heute ES+3 im 6. ÜZ 🥲 mal sehen. Haben diesen Monat das erste Mal Ovus benutzt. Der ES schien mir super spät an Tag 19…
Also ich werd mit hibbeln :) wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsgeschenk!