Myo-Inositol -> Regel bleibt aus - schwanger?

Guten Tag, bin auf eure Hilfe angewiesen 🥹☺️

Ich nehme den ersten Zyklus Myo Inositol, da ich leichtes PCO und wahrscheinlich Endometriose habe. Zyklus immer ca. 32 Tage.

NMT wäre am 03.12, heute ist der 30.11.

Sonst immer eine Woche vor der Periode leichte Krämpfe, Schmierblutung und Ziehen im Bauch. Dieses Mal - gar nichts! Ich bin jetzt ES+12 und der Test war gestern negativ. Heute dachte ich, dass ich meine Tage bekomme, es kam ein Klecks Blut (keine Schmierblutung). Dachte okay, es geht los. Aber danach nichts mehr. Keine Schmierblutung, keine krankenhausreifen Krämpfe wie sonst. Tampon ist sauber geblieben.

Bin verwirrt 😅

Liegt es am Myo Inositol? Dass es meinen Zyklus so durcheinander bringt? Oder könnte ich doch schwanger sein?

Danke und liebe Grüße ☁️✨🎀

1

Wann im Zyklus hast du denn angefangen? Und bist du sicher mit dem Eisprung? Inositol wirkt auf die Hormone und der Eisprung kann sich auch nach hinten verschieben. Und noch eine Sache, wenn du krank warst, verschiebt sich der Zyklus auch mal gerne.

2

Ich habe ca. am 7. zyklustag begonnen. Ovulation wurde mit Ovus bestimmt!
Meine Tage kommen *immer*, egal ob krank oder gesund. Da der Test negativ war, bin ich aber verwirrt. Noch zu früh zum testen?

3

Ich denke das das inositol das sein kann, aber das der Effekt eher komisch ist, weil du erst am 7 Tag angefangen hast. Mehr als abwarten und es dann mal einen vollständigen Zyklus nehmen kannst du nicht.

4

Aber bisher ist doch die Regel noch gar nicht ausgeblieben? Finde es etwas früh zu sagen, dass das Myo-Inositol den Zyklus durcheinander gebracht hätte.

Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass sich gerade jemand anderes einnistet und Dinge durcheinanderbringt ;)

5

Danke 🥹❤️