Hallo zusammen,
Also ich war gestern bei meiner FA
Ich bin derzeit 5+4 ( 6 ssw)
Man hat allerdings nur die fruchtblase und den dottersack gesehen.
Wie war’s bei euch ? Hab jetzt bisschen Angst das man nichts mehr sieht.
Hab nächste Woche Freitag nochmal ein Termin
5+4 FA
Hallo, das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ich kann die Unsicherheit gut verstehen. Bei mir hat man dann aber eine Woche später den kleinen Wurm gut gesehen.
In meiner zweiten Schwangerschaft war zu dieser Zeit nicht einmal der dottersack zu sehen. Da war es leider nur eine komplett leere Fruchthöhle. Da hat man dann auch in der 7. Woche und einen Hauch erahnen können und es war leider ein Abgang. Da man bei dir aber nicht nur eine leere Fruchthöhle sieht wird da bestimmt sich bald mehr sein.
Alle Daumen sind gedrückt 🍀
Super oh da bin ich zumindest etwas erleichtert.
Ich hoffe das man am Freitag mehr sehen wird .
Zumal ich bis heute auch kaum Symptome habe abgesehen von ab und zu mal ziehen im unterleib, Müdigkeit und das ich halt den ganzen Tag nur essen könnte.
Ich hatte die erste Schwangerschaft auch fast keine Symptome. Hatte nur mehr Hunger und war mehr müde, das war’s. Habe mich oft sehr unschwanger gefühlt bis der Bauch halt kam 😅
Hallo
Ich war das erste mal bei 5+5 beim Fa, wurde aber dann um 2 Tage vordatiert also auf 6+0
Man sah eine Fruchthöhle mit 18mm, einen Dottersack, den Embryo mit 3,6mm und ein schlagendes Herzchen.
Du wirst sehen beim nächsten Termin wirst du sicher schon mehr sehen 🍀
Alles liebe
Hallo😊
Bei der einen Schwangerschaf hatte ich bei 6+0 und bei der anderen bei 6+2 den ersten Termin. Bei beiden sah man nur eine leere Fruchthöhle. Beide waren laut Gyn zeitgerecht. Die eine Schwangerschaft ist jetzt 2,5 Jahre alt und schlummert gerade friedlich. 🥰
Mach dir keine Sorgen. Bei den einen sieht man schon in der 6. Woche einen Embryo mit Herzschlag und bei anderen erst in der 8. Woche.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche den Herzschlag sehen kannst. 🍀