Hallo,
ich bin im 4 Ü-Zyklus. Und bei Eisprung + 3.
Bin total aufgeregt & bilde mir jetzt schon ein das meine Brustwarzen dunkler und bläulich sind.. außerdem habe ich immer mal ein kleines stechen in der Seite … wann hattet ihr das erste mal Anzeichen?
Es+3 , am hibbeln - Anzeichen?
Huhu bin heute ES+4 😊
Hibbel auch schon rum 🙊
Bei mir ist es permanentes Ziehen im UL mal schwächer mal stärker.
Und seit gestern habe ich öfters mit Wadenkrämpfe zutun.
Habe ich normal nicht nur in der Schwangerschaft aber da war ich meistens weiter 😀
Liebe Grüße
Aufregend .. Ich finde man kann es garnicht abwarten
Geht mir genau so 😄
man möchte halt einfach wissen, ob es tatsächlich geklappt hat oder doch ein wenig Einbildung ist 🤣
Wann hast du vor zu testen?
Huhu😁
Ich bin ES5 und habe permanent UL ziehen.Mal links mal rechts und heute im ganzen UL🙃
Gestern Abend ist mein Kreislauf abgesackt und ich musste mich hinlegen.
Mal schauen was so kommt.
Fühle ich, ich drücke fest die Daumen 🫶🏻🍀
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen das sich ein Krümmelchen auf den Weg macht sich gemütlich zu machen🥰🍀
Dein Körper weiß an und für sich erst ab einnistung, dass er schwanger ist.
An ES+3 ist die befruchtete Eizelle noch auf dem Weg durch den Eierstock in die Gebärmutter.
Ich habe 11 Zyklen fürs erste Kind gebraucht. Irgendwelche symtome hatte ich immer - ich war aber nie schwanger ;).
Beim 2. Kind hat es jetzt im ersten Zyklus geklappt - keine Anzeichen, die anders wären - ich bin schon in der 7 ssw. Ich habe keine symtome. Nichts..
Ich wünsche dir viel Erfolg :)
Ich bin ES+6 heute und hibbel auch mit. Habe auch einige Symptome (oder ich bilde mir sie ein).
Ich bin im 2 ÜZ nach der AS mit 3 Monaten Pause.
Wir können uns ja alle auf den laufenden halten ☺️
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀✨
Lg
Schönen 1.Advent wünsche ich
Ich bin heute ES+6 und bin im 23 ÜZ und 5.nach Fehlgeburt.
Diesmal bin ich sehr gespannt da ich seid 2 Tagen immer mehr Ausfluss habe was ich sonst nicht kenne zwischen ES und NMT.
Ich werde denk ich am 6. oder 7. 12.mal testen.
Drücke uns allen die Daumen
Hallo, ich müsste auch gerade bei ES+2/3 sein. Spüre seit heute morgen ein leichtes ziehen/stechen im UL. Aber so früh mache mir noch keine Hoffnungen. 🙊 bei meinen FG's hatte ich erst nach der Einnistung Symptome.