Metformin und Ovus

Hey ihr Lieben,

Ich muss euch was fragen oder ihr müsst mir sagen das ich komplett lost bin… ich habe Pco und habe nun nach langem hin und her Metformin verschrieben bekommen nehme aber auch noch Inositol ein und warte nun bis ich meine Periode bekomme.. jetzt meine Frage verändern die Tabletten meinen Wert bzw. mein Lh wert ist ja sowieso immer höher… wie kann ich mit den ovus testen wann mein ES ist…. Ich bin komplett überfordert habe mir den clearblue Monitor gekauft vor der Diagnose und weis garnicht ob ich den benutzen kann… und wann weis ich wann das Metformin wirkt..
LG

1

Also ich habe Ovus gemacht, als ich Metformin genommen habe. Hatte einen Peak und bin auch schwanger geworden :) Versuch es einfach mal. Bei mir ging es mit ganz normalen 10ern.

2

Mit ganz normalen 10ern ???
Hmm jaa soll ich einfach drauf los testen..??
Ich bemerke keinerlei Veränderung.
Wie viel hast du genommen an Metformin ?
Ich nehme morgen mittags Abend 1

3

Ja genau, 10er haben bei mir gepasst. Ich würde es einfach versuchen. Mehr als die paar Euro für Ovus hast du ja nicht zu verlieren 😊
Ich habe morgens 1000 und abends 1000mg Metformin genommen und dann im zweiten Trimester abgesetzt.

Achso, und wenn du merkst, die Ovus werden langsam stärker, könntest du zweimal täglich testen. Als ich schwanger wurde, war meiner nur abends einmal kurz positiv und am nächsten morgen schon wieder negativ.

weitere Kommentare laden