Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+14 und hab seit knapp 3 Tagen ziemliches Ziehen im UL - fühlt sich an als würde gleich meine Periode eintrudeln. Aber bisher ist da noch nix im Busch.
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich morgen doch mal einen Test mache, wenn bis dahin die Blutung nicht kommt. Aber ich bin unsicher ob ich überhaupt einen Test verbrauchen soll, wenn ich doch so heftiges Ziehen im UL hab. Ich weiß aus Erfahrung, dass das auch so sein kann wenn man schwanger ist, aber diesen Zyklus verfolgen mich diese Schmerzen schon seit dem ES und irgendwie verunsichert mich das total.
Was meint ihr - lso nur sofern ich nicht morgen oder heute Nacht von der Mens überrascht werde - würdet ihr dann einen Test wagen oder soll ich noch warten?
Danke für eure Meinungen
ES+14 - Ziehen im UL wie vor der Mens, Testen oder sein lassen???
Ich hab immer noch ein paar Tage nach NMT abgewartet und dann getestet, wenn ich mir sicher war, dass er positiv wird 😅
Aber auch jetzt ist ein Test schon aussagekräftig. Unterleibziehen kann erstmal beides heißen.
Bei mir alles Haaargenauu!
Bin gespannt und drücke uns beiden die Daumen. Ich habe keinen Test da, wenn bis Montag nichts kommt, mache ich am Montag einen Test. Ich hoffe auf ein positives Ergebnis 🍀🫶🏼
Ich konnte doch nicht warten 😉 und sie sind positiv 🫶
Bin momentan so hin und hergerissen zwischen Freude und Angst, da ich im September eine MA hatte
Drück dir auf alle Fälle die Daumen dass du morgen auch positiv testen kannst 🙋♀️
Wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Das macht mir Hoffnung, da heute die Schmerzen wieder weg sind. Ich dachte ich wach heute auf und sehe den Drachen. Noch nichts in Sicht 🙈
Warten..:
Ich hab gestern einen Test verbraten (war 2 Tage überfällig) und heut kam dann die Blutung… 😅