Periode 61 Tage drüber

Hallo ihr lieben 🥰
Ich brauche dringend euren Rat bitte 🙏
Ich habe seit dem ich 12 bin ein sehr unregelmäßigen Zyklus 🔁 mit mehren Monaten Abstand
Jetzt ist meine Periode wieder 61 Tage zu
Spät die 5 Monate davor waren die aber auf den Tag genau habe mein Eisprung zu 1000% gespürt und habe mir beim letzten eig gedacht das es endlich geklappt hat schwanger zu werden! Alle Test bis jetzt NEGATIV!😢 Aber Komplet andere körperliche Symptome als früher wo sie mal wieder Monate später gekommen ist …!
Dies mal übergebe ich mir nach jeder Mahlzeit
Autofahren ohne sich zu übergeben geht überhaupt nicht . Empfindliche Brüste
Stechen in der Brüsten raus in die Brust Warze wie ein Blitz Schlag
Unterleib schmerzen und meine Beine tun sehr weh
Viel mehr Lust auf Sex gefühlt jeden Abend gerne 😅 Kreislauf beim laufen wie auf Wolken
Kopfschmerzen jeden Abend nur über der Stirn

Was meint ihr könnte es sein? Habt ihr denn eine Ahnung oder so eine ähnliche Situation
Was würde ihr an meiner Stelle machen ?

1

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Das mit dem übergeben ist nicht normal.
Mein Zyklus war auch unregelmäßig und wurde durch Mönchspeffer deutlich besser. Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt!

2

Bei mir ist auch eine Insulinresistenz bekannt

3

Nimmst du Inositol? Da du eine Insulinresidtenz hat könnte das sehr gut helfen, dass dein Zyklus regelmäßiger und kürzer wird.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde dir raten direkt Montag beim FA anzurufen. Wenn der Zyklus so lange ist, sollte abgeklärt werden woran es liegt.