Hilfe bei Tempi ausklammern

Hallo ihr lieben,
Ich hab mal kurz eine Frage. Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher bei meinem Eisprung. Meine Kurve ist an sich ganz übersichtlich aber eine Temperatur sticht raus und in der Nacht habe ich sehr unruhig geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und hab gefühlt nie lange am Stück geschlafen. Klammer ich die Temperatur dann aus? Oder ist das dann doch wegen dem Eisprung? Siehe Bild ZT 9 . Oder war der Eisprung erst um ZT 11?
Hab sehr kurze Zyklen und früh Eisprünge also nicht wundern.

Danke für die Hilfe 🤗

Moganti

1

Habe ich dich richtig Verstanden, deine unruhige Nacht war ZT9 und den überlegst du dir auszuklammern? Wie war denn die Nacht am ZT12? Das sieht mir eher nach einem krassen Ausreisser aus als ZT9.
Ich finde es ab deiner Kurve tatsächlich nicht 100%klar, wann dein ES war. Aber ich würde wohl auf ZT10 tippen (dann ZT11 erste hohe Messung nach ES).

2

Da hast du recht, den Ausreißer am ZT 12 find ich auch viel extremer, aber die Nacht war gut und es gab auch sonst keine Störfaktoren. Aber find ich cool dass du auf ZT 10 tippen würdest für den ES. Vom Gefühl her und zs hätte ich auch den „gewählt“

Danke dir fürs drüberschauen!