Muttermund kurz vor nmt vs bei eingetretener Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

wer tastet denn schon über einen längeren Zeitraum den ganzen Zyklus hinweg seinen Zervix und hat evtl. einen Vergleich, wie sich Beschaffenheit etc. bei eingetretener Schwangerschaft zu sonst unterschieden hat, falls es überhaupt einen Unterschied gab. Nachdem wir eigentlich wieder aktiv üben wollten, sind wir jetzt nochmal zurückgerudert und haben das Ganze auf später verschoben. So jetzt bin ich heute ZT 29, HL hält sich seit 14 Tagen und ich kann mich nicht erinnern, dass mein Mumu sich jemals so fest angefühlt hat und ich Taste wirklich regelmäßig über Jahre. Bitte sagt mir, dass das zu bedeuten hat! 😅

Bearbeitet von Hawaiitoast

Mumu war bei eingetretener Schwangerschaft

Anmelden und Abstimmen
1

Eines hab ich vergessen. Mein Mumu ist auch ihrgendwie dicker/breiter als sonst..

2

Hey :)
Also bei mir war der MUMU normalerweise wieder leicht geöffnet und weich.. also wenn meine Periode kam.
Als ich dann doch schwanger war, war der sehr weit oben und wie weggedreht. Also ich bin gar nicht ran gekommen, was noch nie der Fall war. Sonst bin ich immer ganz entspannt rangekommen. Er war auch etwas fester.
Liebe Grüße :)