Normalerweise bin ich Stille Leserin aber meine Gefühle spielen grade verrückt. Erst mal zu mir. Ich bin 21 und nehme seit 6 Jahren die Pille, Swingo30. Ich habe zwar einen starken Kinderwunsch aber da ich noch in der Ausbildung bin passt es derzeit nicht, daher auch die Pille. Ich hatte bereits trotz Pille (regelmäßige Einnahme, keine Wechselwirkungen, kein Antibiotika und auch kein Durchfall oder Erbrechen oder ähnliches) 6 Chemische SS.
Aktuell habe ich viele SS Anzeichen. Ich habe seit fast 2 Wochen ständig ziehen im Unterleib, meine Verdauung spielt verrückt, 4 mal hatte ich bis jetzt aus dem nichts Übelkeit, Heißhunger auf Pizza, eine winzige Zwischenblutung hatte ich vor ca 3 Wochen, starke Schmerzen im unteren Rücken die kommen und gehen und seit ca 3 Tagen bin ich extrem schnell gereizt. Seit gestern jucken meine Brustwarzen wie verrückt. Alle Tests waren Negativ.
Steigere ich mich da herein weil ich mir ja doch ein Baby wünsche oder sollte ich es mal abklären lassen? An meiner Periode kann ich es leider auch nicht wirklich ausmachen da ich die Pille häufig durch nehme. Meine Sorge ist, dass das letzte mal als ich mich zwar nicht genauso aber ähnlich gefühlt habe meine FA meinte das ich lediglich viel Luft im Bauch habe und daher die Unteleibschmerzen kamen, möchte mich nicht lächerlich machen.
Bin einfach verwirrt und wüsste gerne was eure Meinung ist bzw ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vllt weiß woran das liegen kann. Vllt spielt mein Kopf mir auch streiche. Vielen Dank im Vorraus ihr Lieben <3