Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀

Guten Morgen

Das Wochenende war wieder viel zu kurz. Mini hat wieder soooo schlecht geschlafen. Alle halbe Stunde an die brust. Bin schon soooo froh wenn ich abstellen kann

Hoffe ihr habt einen schönen Tag und eine hammer 🚀 und positive tests

41

Hi ihr Lieben,

ich bin heute der glücklichste Mensch 🥹❤️
Es ist so schön und so gruselig zugleich.

47

Oh, herzliche Glückwünsche! Wie schön!❤️

49

Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen und allen eine tolle Woche!

Morgen beginnt voraussichtlich die fruchtbare zeit🍀 möchten noch weiter ❤️en setzen & dann beginnt die hibbel Zeit und wir hoffen es klappt ✨️

Anbei meine Übersicht mit aktuellen Stand bisher haben wir schon viele ❤️en setzen können mal schauen ob es ausreicht mit denen, die noch kommen☀️

8

Super, daumen sind gedrückt für dich 🌻 ✊🏻🥳

2

Guten Morgen 🌞
Ich war das WE über zu faul, um hier zu Posten 🦥
Es ist aber auch noch nichts aufregendes los, ovus starte ich wahrscheinlich ab heute.

Das Antibiotika vom kleinen wird nun auch heute oder morgen leer sein.Bis jetzt kam auch nichts mehr an Krankheiten dazu 🙏🏻🍀

Meine Schwägerin ist ab heute in der 40.ssw , mal sehen wann es dort losgeht 🥰

Habt einen schönen Start in die neue Woche 🚀➕

3

Guten Morgen ☺️
Bin gespannt wie die nächsten Tage werden… LH kaum noch messbar…glaub mittlerweile wirklich die Tempi steigt nicht nur durch die Erkältung. Wünsche allen einen guten Wochenstart

11

Ja super ✊🏻🌻 und weiterhin gute Besserung 🌿🍵

15

Dankeschön

weitere Kommentare laden
4

@cranberry25 wie sehen deine Tests aus

62

Hab leider keine easy mehr, heute abend kommt Nachschub, heute morgen war ich mir sicher der testamed is positiv, zart, aber da, und das is ein facelle 🙏🏻
Bin heute ES+10/11
10 laut Kurve und Ovus
11 wäre aber mein Gefühl

63

.....man siehts hier auch schlecht muss ich sagen... Hier in echt sieht man es echt gut und sehr deutlich 🙏🏻

Bearbeitet von cranberry25
weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Temperatur macht was sie soll ☺️
Allerdings bin ich von meinem Thermometer echt nicht überzeugt. Ich messe oral und sehe wie die Temperatur eigentlich noch weiter steigt... Piep Piep Piep... 😅

Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ☺️

12

Sieht doch richtig gut aus 🌻🥰 daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻

54

Dankeschön ☺️💖

6

Guten Morgen,

ich fürchte ich kann mich auf die Mens einstellen. Die Temperatur ist um 0,2 abgesackt. Schade, ich hatte ein wirklich gutes Gefühl. 🙁 Der Test ist weiß und ich bin schon an ES+13. Eigentlicher Mens Tag ist immer an Zyklustag 30.

9

Da ist doch ne zarte Linie oder spinn ich?

18

Also ich seh auch ne leichte Linie 🤔

weiteren Kommentar laden
7

Guten morgen in die Runde 🍵 🌿

Bei mir ist daweil noch nix aufregendes.

Werde demnächst mit den ovus starten und hoffe auf einen normalen zyklus.

ES ist vermutlich Wochenends, was mich diesmal etwas stresst weil wir zu freunden fahren und dort auch mit unsrer kleinen übernachten. Wie wir da ein herzchen zusammenbringen sollen weiß ich wirklich nicht 🤭😅

Bearbeitet von gaensebluemchen8
19

Oh das wird ja eine spannende Sache 😅
ich drück dir die Daumen, dass ein ES zeitlich doch passt oder ihr das irgendwie hinbekommt 😅♥️

85

Vielen lieben dank 🌻 vl haben wir glück und er ist Freitag ❤️🤗✊🏻

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen

Bin irgendwie seit gestern hundemüde.
Npf musste ich heute verlängern, abo war abgelaufen.

Schöne Woche euch allen

38

Bin ich auch, denke das ist ein gutes Zeichen, dass das Progesteron macht, was es soll. Habe irgendwie ein gutes Gepfühl diesen Zyklus, bin aber erst ES+6 😅

60

Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden