Ich weiß nicht, wie verrückt einen diese KiWu Zeit machen kann :D
Also, folgendes Problem: Ich war so happy, dass wir diesen Zyklus super herzchen setzen konnten und hätte eigentlich gestern meinen ES haben sollen. Ovus waren vorgestern richtig fett positiv und ZS in S+ Qualität. Alles so weit so gut.
Ich spüre meinen ES wirklich IMMER (!) Ich muss mich meistens für ein paar Minuten sogar hinsetzten, weil es wirklich starke Schmerzen sind und bisher passte es zeitlich auch immer mit dem ZS und den Ovus zusammen.
Dieses Mal habe ich aber rein gar nichts gespürt! Habe die ganze Zeit auf meinen Körper geachtet, aber keinen Mittelschmerz. Heute ist der ZS aber cremig, was bedeutet, dass sich die fruchtbare Zeit dem Ende neigt.
Kann es sein, dass trotz allem mein ES nicht stattgefunden hat, weil ich ihn nicht gespürt habe? Oder andersrum, dass er normal stattgefunden hat, ich ihn aber ausgerechnet dieses mal nicht spüre? Warum auch immer...
Erstes Mal kein Mittelschmerz - kein ES?!
1
Hallo du :))
Zyklen sind jedes Mal unterschiedlich. Es kann sein, dass du Monate lang die selben Symptome hast und plötzlich ändert sich alles. Das ist komplett normal!
Versuch dich nicht zu sehr am Mittelschmerz zu orientieren, solang alles andere passt ist das doch super:)
Wünsche dir viel Glück 🍀
2
Hey,
Also ich kann nur von mir reden, also alles ohne Gewähr.
Ich hatte auch immer Mittelschmerz rund um ES.
Als ich den nicht hatte, hat es tatsächlich geklappt mit der Schwangerschaft.
Wieso weshalb warum, keine Ahnung 😊