Hallo Mädels (:
Die Frage steht ja schon oben. Also ich teste seit 3 Tagen mit ovu Tests, habe am 01.02. (ganzen Vormittag) Und am 02.02. (Frühs) meinen Eisprung eindeutig gespürt. Die Ovu Tests waren auch deutlich positiv und wir haben gut Herzchen gesetzt.
Heute morgen habe ich wieder einen Ovu gemacht und immernoch deutlich positiv. Wann sollte der Test anfangen wieder negativ zu werden?
Und habt ihr getestet, um zu sehen, ob die Linie schwächer wird?
Ich hoffe, es hat geklappt, sind aber auch erst im 1. ÜZ 😊😁
Freue mich auf Austausch und wünsche einen schönen Tag ☀️
Wie lange mit Ovus testen?
Ich teste jeweils bis sich mein ES durch Temperatur bestätigt. Misst du auch Temperatur?
Ah ok, na das wäre auch was.
Nein, ich messe keine Temperatur. Daher ist das aktuell leider raus 🙈
Dann würde ich es wohl für diesen Zyklus beim Glauben belassen, dass der Eisprung tatsächlich an dem von dir vermuteten Tag war. die Chancen stehen ja nicht schlecht dass das so ist. Solltest du diesen Monat eine Periode bekommen, wird sie deinen Eisprung ja auch quasi bestätigen (Eisprung ist ja 13-14 Tage vor der Periode in einem gesunden Zyklus). Und falls du die Periode nicht kriegst und also schwanger bist, umso besser dann ist es sowieso egal, wann der Eisprung der nun war 😁
Vielleicht magst du ja nächsten Monat mit dem Temperatur messen beginnen. Ich bin jedenfalls ein grosser Fan davon 😊