Hi Ihr Lieben,
meine Schwester hat mir geraten von einer Hebamme oder Heilpraktikerin die auf Kinderwunsch spezialisiert sind beraten zu lassen. Spreche gerade einen Termin ab.
Hat dazu eine von euch schon Erfahrungen gemacht?
Homöopathische Tipps/Erfahrungen
Also ich kann nur positives berichten. Bei mir war es zwar nicht direkt auf den Kiwu ausgelegt, aber nachdem mit die Heilpraktikerin eingestellt hatte mit Nahrungsergänzungsmittel (nach einem Blutbild) und einer Urinschau, war ich glaub 5-6 Wochen später schwanger. Und es war alles super.
Dort wird einfach alles ganzheitlich betrachtet und nicht „nur“ die Werte, welche für einen Kiwu relevant sind. Man muss ja immer beachten wie komplex der weibliche Körper ist.
Ja genau. Danke dir für deine Antwort. Meine Fä hat geschaut was sie für wichtig empfand, meinte 1 Jahr Dauer wäre normal. Mit 41 will man aber auch nicht Zuviel Zeit „ungenutzt“ verstreichen lassen.
Schön, das es dir dann ungeplant dabei geholfen hat 😉
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber mit 41 würde ich ohne Wartezeit in der Kiwu Klinik vorstellig werden, die Zeit rennt davon. Außer die Kiwu Klinik kommt für euch nicht in Frage.