Kein Spinnbarer , nur milchiger Zervix/Ausfluss

Hallo :) vielleicht kennt sich jemand aus.
Ich habe 2 Fehlgeburten in den letzten 2 Monaten hinter mir.
Immer schön spinnbarer durchsichtiger Zervix. Diesen Monat nur milchig recht flüssig.
Ich war letzte Woche Dienstag beim FA der sagte bis zum Eisprung noch 3-4 Tage.
Kann jetzt gar nicht sagen wann er war oder ob er war. Ich soll nämlich auch Utrogest nehmen ab ES+1
Aber milchiger Ausfluss statt spinnbar und klar ist komisch oder ?

1

Bei mir war es auch so, dass der Zyklus sich nach jedem Fehlgeburt geändert hat.
Mal hatte ich dann plötzlich heftig PMS, mal wurde der Zyklus länger...
Und seit der letzten FG war mein sonst so perfekter zs plötzlich ziemlich schlecht.
Mit viel Fantasie konnte ich mal 1-2 Tage S+ eintragen... Da war der zs aber auch weiß-flüssig. Nicht durchsichtig, aber von der Konsistenz her wie Wasser.

Ich hab eben gleichzeitig noch die Temperatur beobachtet und ovus gemacht, weshalb ich den ES trotzdem eingrenzen konnte. Progesteron hab ich angefangen, wenn die Temperatur 3 Tage oben war.

Auf die Einschätzung des Gyn zum Thema "in X Tagen findet der Eisprung statt!" Konnt ich mich leider auch nicht verlassen 😅 mein Körper hat sich dann extra Zeit gelassen..und hat das ei eine Woche später als angekündigt springen lassen 🙈

2

Bei mir war das gar nicht mehr spinnbar, sondern wie Wasser... aber wirklich immer kurz vor ES.

Und es klappte dennoch 🥰

3

Ich hatte noch nie Spinnbaren Zervix. Nur Milchigen und um so näher am ES dann auch recht Füssig.